Autor Thema: SL-Schirm:Erscheinungsdatum?  (Gelesen 21764 mal)

Schattenspringer

• Beta-Tester
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen
Re: SL-Schirm:Erscheinungsdatum?
« Antwort #30 am: 16 Okt 2014, 18:02:54 »
Messestart und ich werd am Sa in Essen sein... kann ich denn dort einen Spielleiterschirm erhalten? ;)

Vorraussichtlich ja - am Samstag bekommen wir noch mal eine neue Lieferung. Aktuell ist der SL-Schirm nämlich bereits aus. ;)

Kann ich bestätigen. Ich habe den letzen gekauft ;D

Dann waren es bestimmt aber auch nicht soooo viele, oder? Als ich meinen erstanden habe, lagen da vielleicht ne Handvoll. Weiß natürlich nicht wie viele noch hinterm Tisch lagen...
Und mir fällt gerade ein, ich habe mir keinen Splittermond-Keks geben lassen.  :'( Wo waren die denn überhaupt? Habt ihr die zum Frühstück genascht? :)

Tionne

• Autor
  • Full Member
  • Anhängerin des Eughos
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 16 Okt 2014, 18:06:18 »
Dann waren es bestimmt aber auch nicht soooo viele, oder? Als ich meinen erstanden habe, lagen da vielleicht ne Handvoll. Weiß natürlich nicht wie viele noch hinterm Tisch lagen...
Und mir fällt gerade ein, ich habe mir keinen Splittermond-Keks geben lassen.  :'( Wo waren die denn überhaupt? Habt ihr die zum Frühstück genascht? :)

Nein, waren nicht so viele ;) Aber wie gesagt, am Samstag kommen noch mehr.

Die Kekse kommen erst mit mir 8) Und ich kann leider erst ab morgen nachmittag auf der Messe sein, deshalb gibt es leider auch erst ab dann Kekse (dieselben befinden sich übrigens gerade im Ofen ^^)
and the grown-ups said listen to your heads / but our hearts were crying out for heroes on tv screens

Schattenspringer

• Beta-Tester
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 16 Okt 2014, 18:16:15 »

Nein, waren nicht so viele ;) Aber wie gesagt, am Samstag kommen noch mehr.

Die Kekse kommen erst mit mir 8) Und ich kann leider erst ab morgen nachmittag auf der Messe sein, deshalb gibt es leider auch erst ab dann Kekse (dieselben befinden sich übrigens gerade im Ofen ^^)

Dann habe ich zumindest das Glück gehabt, früh genug da gewesen zu sein. Und "meinen" Keks gönne ich dann jemand anderen.  :D

Chalik

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 16 Okt 2014, 18:21:32 »
Dann habe ich zumindest das Glück gehabt, früh genug da gewesen zu sein. Und "meinen" Keks gönne ich dann jemand anderen.  :D

Das sehe ich genauso. Guten Hunger all denen, die ab morgen Splittermond-Kekse essen können.

Quendan

• Gast
« Antwort #34 am: 16 Okt 2014, 21:43:05 »
Wir hatten heute leider 'nur' knapp 40 dabei und die waren in Rekordzeit weg. Eigentlich hatten wir mehr geordert, aber der Hersteller hat bis Donnerstag nicht mehr geschafft. :/

Samstag sollen (!) wir aber wie Tionne sagte eine weitere (größere) Lieferung erhalten. Bis morgen wird das aber leider nichts mehr, da die das so schnell nicht schaffen.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Schattenspringer

• Beta-Tester
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 16 Okt 2014, 22:54:55 »
Wir hatten heute leider 'nur' knapp 40 dabei und die waren in Rekordzeit weg. Eigentlich hatten wir mehr geordert, aber der Hersteller hat bis Donnerstag nicht mehr geschafft. :/

Samstag sollen (!) wir aber wie Tionne sagte eine weitere (größere) Lieferung erhalten. Bis morgen wird das aber leider nichts mehr, da die das so schnell nicht schaffen.

40 ?? Krass. Das ist mehr als ich gedacht hätte.

Chalik

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 16 Okt 2014, 23:14:44 »
Wir hatten heute leider 'nur' knapp 40 dabei und die waren in Rekordzeit weg.

Es ist doch wirklich sehr erfreulich. Es zeigt, dass die Marke Splittermond angenommen wird, würde ich zumindest mal behaupten. Das freut mich wirklich sehr, denn es ist in meiner Runde das neue Rollenspiel Nummer 1. Außerdem hat man als Beta-Tester irgendwie auch immer das Gefühl an der Entstehung beteiligt gewesen zu sein ;D.

@Uhrwerk-Verlag: Zu diesem Erfolg von Splittermond nochmal größte Glückwünsche. Ihr habt da ein wirklich gutes Paket (Regeln / Welt) auf den Markt gebracht.

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 17 Okt 2014, 07:57:33 »
Kann ich nur zustimmen! Freut mich sehr, dass schon am ersten Tag so viele weggegangen sind, grade als Betatester und Supporter :) Glückwunsch!
... some things never change...

Fjalk

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 17 Okt 2014, 10:58:34 »
Gibt es eine Chance, dass der SL-Schirm an die übrigen Vorbesteller nächste Woche verschickt wird? Habe nächstes Wochenende ein langes Splittermond-Rollenspielwochenende vor mir und der Schirm würde da gut passen... ;-)
"Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war." (Bertolt Brecht)

Quendan

• Gast
« Antwort #39 am: 17 Okt 2014, 23:58:55 »
Der Schirm wird regulär erst Ende Oktober angeliefert und geht auch dann erst Anfang November in den Handel. Und außerhalb von Messen können wir ihn leider auch nicht früher rausschicken (falls Vorabexemplare übrig bleiben), um es uns nicht mit dem Handel zu verderben - sorry. :/

Rumo

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 18 Okt 2014, 06:45:15 »
*Gaehn*

So sitzen im Auto auf dem Weg nach Essen in der Hoffnung das einer der ankommenden Schirmen für unser Runde uebrig bleibt.  Na dann, bis in 3 -4 Stunden.

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 18 Okt 2014, 07:31:47 »
Ich bete darum, dass ich auch noch etwas abbekomme... Bis Ende Oktober will ich nämlich nicht warten!
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Quendan

• Gast
« Antwort #42 am: 18 Okt 2014, 07:42:10 »
Ich fahre gleich auch totmüde los - und hoffe, dass der Lieferant auch wirklich kommt. *toitoitoi*

Finubar

• Hero Member
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 18 Okt 2014, 08:50:30 »
Hehe, hab auch grad meinen SL aktiviert ... er soll zusehen, dass er den Schirm und Kekse bringt ... Splitterkekse, um den Verbrauch von Splitterpunkten realistisch darzustellen ... PERFEKT  ;) *mnommnom* nur die Regeneration könnt eklig werden ...*fg*
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

4 Port USB Hub

• Hero Member
  • Jetzt mit USB 3.0 Ports
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 18 Okt 2014, 10:18:36 »
Hehe, hab auch grad meinen SL aktiviert ... er soll zusehen, dass er den Schirm und Kekse bringt ... Splitterkekse, um den Verbrauch von Splitterpunkten realistisch darzustellen ... PERFEKT  ;) *mnommnom* nur die Regeneration könnt eklig werden ...*fg*
Die Regeneration kommt aus der Keksdose... hmm, interessante Idee, einen Anreiz für den häufigeren Einsatz von Splitterpunkten und Schwächen zu schaffen.
Für Fetzenstein! Nieder mit Knax!