Am meisten interessieren mich die
feeischen Anderswelten, um als SL nicht alles improvisieren und selbst erfinden zu müssen und einen etwas genaueren Blick darauf zu bekommen, wie sich die Weltredaktion exemplarisch einige Feenreiche vorstellt. Wobei ich das Ganze eher als SL-Lektüre sehe, weil den lorakischen Abenteurern das meiste was dort abgeht wohl komplett unbekannt sein dürfte.
Dragorea ist dann wohl auf Platz 2, einfach weil ich dort mal mit meinen Leuten begonnen habe und der Weltband doch nur ein grobes Bild liefert und vor allem landläufig bekannte Dinge festgehalten wurden (Aber grundsätzlich finde ich die meisten Regionen auf Lorakis interessant und möchte gern mehr darüber erfahren).
Und dann finde ich noch das
Tiefdunkel spannend. Vor allem weil hier viel Platz für seltsames und außergewöhnliches wäre, das eben nicht so sehr "Standardfantasykost" ist wie Lorakis im allgemeinen, und daher dorthin gesteckt werden könnte. Was ich aber nicht brauche ist ein reiner Underdark-Klon mit Dunkelelfen und Konsorten. Lediglich die Illithiden könnte ich mir schon in irgend einer Form vorstellen