Community > Forenspiele

Plotfreies Spiel in Kneipen oder ähnlichen Settings

(1/6) > >>

flippah:
Um die Diskussion um eine 2. FOAB-Runde nicht damit zu belasten hier ein eigener Thread dazu:

Die Idee wäre, eine oder auch mehrere Locations zu überlegen, in denen man einfach ein wenig "vor sich hin" spielt. Bislang waren angedacht worden:
- ein Gasthaus an der Seidenstraße
- irgendwas in Ioria

4 Port USB Hub:
Ich fände Ioria am besten. Seidenstraße ist doch etwas spezifischer.

Wolfhunter:
Ich glaub, ich schnall noch nicht, wie so was läuft.
Der Ort (Gasthaus o.ä.) ist also fix und es gibt keine vorgegebene Storyline. Stattdessen kann jeder, der will, mit einem (festen oder wechselnden oder gar mehreren ? ? ?) Charakter(n) auftauchen und mitmachen beim... öh, Kneipengespräch ? ? ?

SeldomFound:
Wie wäre es mit einem Schiff?

Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2

Katharsis:

--- Zitat von: Wolfhunter am 14 Sep 2014, 14:35:44 ---Ich glaub, ich schnall noch nicht, wie so was läuft.
Der Ort (Gasthaus o.ä.) ist also fix und es gibt keine vorgegebene Storyline. Stattdessen kann jeder, der will, mit einem (festen oder wechselnden oder gar mehreren ? ? ?) Charakter(n) auftauchen und mitmachen beim... öh, Kneipengespräch ? ? ?

--- Ende Zitat ---
genau

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln