Autor Thema: [Berlin] Suche Gruppe/Mitspieler  (Gelesen 1270 mal)

Gravestar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
[Berlin] Suche Gruppe/Mitspieler
« am: 10 Sep 2014, 17:14:18 »
Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Wege Mitspieler oder eine Gruppe für Splittermond  in Berlin (Überraschung!). Bisher habe ich Splittermond nur in der Beta ausprobiert, fand es aber ganz interessant und wäre jetzt bereit, tiefer einzusteigen  ;)
Am besten seid ihr zwischen 25 - 35  und habt wöchentlich oder 2-wöchentlich Zeit für ein Treffen; der genaue Tag kann variieren bzw. abgesprochen werden. Als Spielort kann ich meine Wohnung zur Verfügung stellen, bin aber auch mobil. Generelle Rollenspielerfahrung (hauptsächlich DSA) ist bei mir vorhanden, u.U. kann ich auch das Meistern übernehmen.

Viele Grüße  8)
Gravestar