Autor Thema: Produktwünsche  (Gelesen 311882 mal)

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Produktwünsche
« Antwort #315 am: 04 Feb 2016, 21:11:05 »
Hemm... ich bastle gerade Splitterpunktkarten und finde das, zusammen mit Fertigkeitenskarten, wo alle Fertigkeitsgruppen nochmal kurz und kanpp zusammengefasst werden auch ein nettes Produkt wäre. Ich bastle mir das zwar lieber selber, aber gibt ja genug die sowas gerne vom Profi mit den passenden Artwork haben wollen. Vielleicht nachdem das Spielerkompendium erschienen ist.
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Produktwünsche
« Antwort #316 am: 04 Feb 2016, 21:24:52 »
Fertigkeitskarten hören sich gut an. Kann ich mir tatsächlich gut als Komplement zum Spielerkompendium vorstellen. Vor allem könnten diese dann auch schnelle Übersicht über mögliche Modifikatoren liefern. Das ist mir häufig immer zu umständlich nachzusehen und deshalb mache ich es dann immer nach eigenem Gutdünken. Zum Glück ist meine Gruppe da ähnlich veranlagt, so dass diese Regelschwäche aus Faulheit nicht negativ ankommt :D

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Produktwünsche
« Antwort #317 am: 04 Feb 2016, 21:41:22 »
Wurde wahrscheinlich bereits mal erwähnt, aber ich würde mich sehr über ein (gern in Kunstleder gebundenes, in A5 gehaltenes) Zaubersprüchekompendium freuen - natürlich sollten da die Zauber aus dem Magie- und Götterband bereits inkludiert sein.

(Bis jetzt haben ja - dank Betatester Ohtatarion - nur die Uhrwerkler selbst ein Codex Magiae Lorakis Betainensis mir Rauhledereinband im Regal stehen ;))
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Dominik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
  • Aldaron
    • Profil anzeigen
    • Klangstum
Re: Produktwünsche
« Antwort #318 am: 18 Feb 2016, 15:52:10 »
Moin,

wird eigentlich Türme im Eis nochmal nachgedruckt?

koppelschoof

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 316
    • Profil anzeigen
Re: Produktwünsche
« Antwort #319 am: 18 Feb 2016, 16:07:04 »
Moin,

wird eigentlich Türme im Eis nochmal nachgedruckt?
Afaik nicht, da es es als Dankeschön für die Betatester gedruckt und verteilt wurde und die übrigen Exemplare dann noch verkauft wurden. (Ohne Gewähr)

Quendan

  • Gast
Re: Produktwünsche
« Antwort #320 am: 18 Feb 2016, 16:32:45 »
Nein. Ich meine wir hätten aber noch Exemplare. Ich frag mal nach, wann die ggf. wieder in den Shop kommen.

Silent Pat

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Re: Produktwünsche
« Antwort #321 am: 18 Feb 2016, 19:00:15 »
Nein. Ich meine wir hätten aber noch Exemplare. Ich frag mal nach, wann die ggf. wieder in den Shop kommen.

Der Shop stand nur fälschlicherweise auf 0  ???

Wir haben schon noch welche da - ist geändert :)

Dominik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
  • Aldaron
    • Profil anzeigen
    • Klangstum
Re: Produktwünsche
« Antwort #322 am: 19 Feb 2016, 08:06:42 »
Nein. Ich meine wir hätten aber noch Exemplare. Ich frag mal nach, wann die ggf. wieder in den Shop kommen.

Der Shop stand nur fälschlicherweise auf 0  ???

Wir haben schon noch welche da - ist geändert :)

Danke Euch :-)

Andarin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: Produktwünsche
« Antwort #323 am: 19 Feb 2016, 08:24:16 »
Viele Exemplare sind es allerdings nicht mehr. Seit ich das las sogar noch eins weniger.  8)
Küchenpsychologe

Chanil

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.149
    • Profil anzeigen
Re: Produktwünsche
« Antwort #324 am: 03 Mär 2016, 18:03:48 »
Hm, ich freue mich ja auf den Magieband. Weil dort viel neues kommen soll und auch, wie ich hoffe, Artefakte jenseits von Strukturgebern.
Mein Wunsch wäre hier, dass man bei der Erstellung keine EP bezahlen muss, ob nun direkt oder indirekt.
Den direkten Weg kenne ich z.B. über Arcane Codex wo man EP, oder Shadowrun, wo man Karma zahlen muss, um Artefakte zu erschaffen, den indirekten von DSA wo man pAsP investieren muss, welche man dann mit AP zurück kaufen muss. Ich hätte den Wunsch, dass man dies wie bei Pathfinder machen würde, wo man magische Zustaten investieren muss.

EP-Kosten bei solchen Dingen verzerren nur wie mächtig ein Charakter wirklich ist. Sonst haben wir bald wieder Zauberer wie bei DSA, die nichts können aber maximale AP haben.
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist gesunder Menschenverstand, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Produktwünsche
« Antwort #325 am: 03 Mär 2016, 18:54:19 »
Hm, ich freue mich ja auf den Magieband. Weil dort viel neues kommen soll und auch, wie ich hoffe, Artefakte jenseits von Strukturgebern.
Mein Wunsch wäre hier, dass man bei der Erstellung keine EP bezahlen muss, ob nun direkt oder indirekt.
Den direkten Weg kenne ich z.B. über Arcane Codex wo man EP, oder Shadowrun, wo man Karma zahlen muss, um Artefakte zu erschaffen, den indirekten von DSA wo man pAsP investieren muss, welche man dann mit AP zurück kaufen muss. Ich hätte den Wunsch, dass man dies wie bei Pathfinder machen würde, wo man magische Zustaten investieren muss.

EP-Kosten bei solchen Dingen verzerren nur wie mächtig ein Charakter wirklich ist. Sonst haben wir bald wieder Zauberer wie bei DSA, die nichts können aber maximale AP haben.

Bislang gibt es so etwas ja nur bei den Ressourcen.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Chanil

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.149
    • Profil anzeigen
Re: Produktwünsche
« Antwort #326 am: 03 Mär 2016, 21:44:18 »
Ja und die sind durch die investierten EP in besonderem Maße geschützt, die kann man nicht so leicht verlieren und stellen daher auch ein Maß an Macht des Charakters dar.

Es wäre schön, wenn dies auch so bleiben würde. EP nur für Sachen, die auch dauerhaft beim Charakter bleiben und nicht einfach so verloren gehen können.
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist gesunder Menschenverstand, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.

regelfuchs

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • Regelfuchs
Re: Produktwünsche
« Antwort #327 am: 13 Mär 2016, 12:51:03 »
Etwas das ich mir bei den PDF-Produkten wünsche ist eine I-Seite wie beim GRW, damit Seite 5 im PDF auch Seite 5 im Buch entspricht.

Quendan

  • Gast
Re: Produktwünsche
« Antwort #328 am: 13 Mär 2016, 12:59:41 »
Das sollte eigentlich normalerweise so sein. Bei welchen PDFs ist das denn nicht der Fall?

regelfuchs

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • Regelfuchs
Re: Produktwünsche
« Antwort #329 am: 13 Mär 2016, 13:11:19 »
- Bestien und Ungeheuer
- Mondstahlklingen