1) Ganz klar, Ausrüstungsbände.
Waffen, Rüstungen, Artefakte, Belagerungsmaschinen, Schiffe, Luftschiffe, Streitwägen und von mir aus auch Burgen, Schlösser und sonstige Wehranlagen. Vor allem auch mit Fallen, Schlössern, Kisten und all so Kram. Das kann alles auch "geschichtslos" sein. Mir geht es da wirklich nur drum Werte zu haben, um mich orientieren zu können.
2) Eriweiterungsbände
zu Meisterschaften, Magie, Zauber, Stärken und Splittergaben. Vielleicht auch mit Entscheidungspunkte, wie man sie Entwickeln kann.
3) Regionalbände
und diese wenn möglich in schlanken informativen Formaten. Wo von kleineren Regionen wirklich was drin steht. Kultur, Religion, Politik. Keine Schmöker. So dass man auch was nachschlagen kann, ohne dass man ewig Texte durchwassern muss.
Zum Thema Religion, das hier sehr wichtig schein, hätte ich gerne das es als Part im Regionalband behandelt wird. Ich finde es sehr erfrischend, dass es auf Lorakis keine handvoll dominater Götter gibt, die alles bestimmen. Der Kult-Charakter ist sehr sehr gut. Das jetzt übermäßig auszuarbeiten finde ich eine zweckentfremdung. Ich glaube auch nicht, dass man bei so vielen Richtungen wirklich einen Mehrwert hat wenn man die alle im Detail beschreibt. Ein kleiner Block mit Eckdaten reicht mir da vollkommen. Götter fand ich auch bei DSA nur witzig zum Nachlesen. Im Spiel haben tatsächlich eher blockiert.