Ich hätte gerne ein Ressourcenbuch, das den Nutzen von Ressourcen konkretisiert.
Kreatur, Relikt und die optionale Ressource Glaube sind ja schon sehr gut beschrieben.
Viele meiner Spieler wünschen sich öffter genauere Auswirkungen von Zuflucht, Ansehen, Stand und auch Vermögen sorgt bei uns für reichlich Diskussionen (z.B. mit Vermögen 5 sollte man alle Q0 Ausrüstung gratis bekommen)
Ein paar Untermauerungen der seltener beachteten Ressourcen wäre wirklich eine schöne Erweiterung. Ich meine wer schert sich schon um einen Abenteurer mit Ansehen 1 oder 2? Da kann man auch gleich 0 nehmen und es hat den selben Wert
Das ist der häufigste Grund warum sich Abenteurer eher für die "harten" Ressourcen entscheiden, die ständigen nutzen bringen anstatt Stand, Ansehen etc.
Auch Gefolge sollte genauer beschrieben werden, da es den Kreaturen momentan sehr hinterherhinkt.