Autor Thema: Online Gaming  (Gelesen 10284 mal)

Tok

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Re: Online Gaming
« Antwort #30 am: 11 Aug 2015, 16:13:13 »
Meines Wissens nach wird an der Splittermond-Kampagne, welches alle Makros etc. beinhaltet, nicht mehr weiterentwickelt. Oder so hörte es sich zumindest für mich an.

Ich glaub Ende Januar oder anfang Februar kam noch ein kleiner bugfix raus. Seitdem ist es still darum geworden.
Deswegen nehm ich mal stark an dass es zum stillstand gekommen ist und die entwicklung gestopt wurde.

Avalia

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.374
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
Re: Online Gaming
« Antwort #31 am: 11 Aug 2015, 16:24:00 »
Aktuell gibt es wenig Gründe dort weiterzuentwickeln. Aber wenn jemand welche sieht, kann er doch einfach Belias hier im Forum eine freundliche Nachricht schreiben :)
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

!Dom!

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
Re: Online Gaming
« Antwort #32 am: 23 Sep 2015, 16:19:47 »
Ich bereite gerade ein Abenteuer im Roll20 vor.
Habe gerade die Ini-Macros geschrieben.
Eigentlich kann ich den Tisch nur empfehlen und die Runden in der Beta liefen sehr Flüssig und gut mit dem Tisch.
Wer Fragen dazu hat, kann sich gerne bei mir melden.
Das Positive am Roll20 ist wirklich, er ist sehr Intuitive, ich habe bis Heute kaum Anleitungen gebraucht um Dinge zu tun (außer Programmierung der Macros).
Er ist Kostenlos, wobei ich die kleine Unterstützung habe, er ist umfangreich in den Tools aber nicht überladen bzw. unübersichtlich.

Ich bin gerne bereit jedem eine Tour anzubieten, der sich damit mal beschäftigen möchte.

Gruß
Dom