Autor Thema: [FOAB]FAQ  (Gelesen 6289 mal)

Blizzard

  • Gast
Re: [FOAB]FAQ
« Antwort #30 am: 18 Okt 2014, 23:04:09 »
Kannst du einmal kurz sagen welche Fertigkeiten du als "OK" erachtet?
Sicherlich nicht Edelhandwerk. ;)
Im Ernst: Jede Fertigkeit, die zur aktuellen Situation und/oder zur Suche (nach Pferden) passt. In erster Linie wäre das für mich Jagdkunst(Spuren verfolgen). Alternativ würde ich auch Naturkunde zulassen, auch wenn das nicht ganz so passend zur Situation wie Jagdkunst ist. Ansonsten bin ich aber für andere Alternativen durchaus offen. Wenn du also der Meinung bist, Kaihätte noch ne andere Fertigkeit, die evtl. passen könnte, dann frag'einfach. :)

Blizzard

  • Gast
Re: [FOAB]FAQ
« Antwort #31 am: 19 Okt 2014, 09:53:11 »
Ist Tierführung denn ok?
Muss ich in diesem Fall leider verneinen. Tierführung beschäftigt sich ja mit dem aktiven Umgang mit oder dem aktiven Einfluss auf Tiere. Das hat aber mit dem Suchen (nach den Tieren) erstmal nichts zu tun. Tierführung könntest du aber auf jeden Fall anwenden-wenn es nötig sein sollte-sobald ihr die Pferde gefunden habt. Vorausgesetzt, dass ihr sie findet...

Blizzard

  • Gast
Re: [FOAB]FAQ
« Antwort #32 am: 30 Okt 2014, 09:14:26 »
Tom & Katharsis sind noch bis zum 2.11. weg. Sollen wir warten, bis die beiden wieder da sind oder ohne die beiden weitermachen?

Zudem fehlt mir von Katharsis für Siranoch eine entsprechende Probe für die Suche nach den Pferden.

tom_lukas

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 350
    • Profil anzeigen
Re: [FOAB]FAQ
« Antwort #33 am: 30 Okt 2014, 13:49:07 »
Ich lese noch mit. Ich kann halt nur über Handy ins Forum und deshalb keine Farbe benutzen, aber wenn es euch nichts ausmacht, schreibe ich halt bis ich wieder Zuhause bin ohne Farbe und ändere das,  wenn ich zurück bin. Außerdem werden meine Texte dann vielleicht nicht ganz so lang werden.

tom_lukas

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um.

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Re: [FOAB]FAQ
« Antwort #34 am: 30 Okt 2014, 15:34:54 »
Du kannst auch [color=yellow oder was auch immer] und [/color] nutzen :)
Mach ich im anderen FA so.
... some things never change...

tom_lukas

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 350
    • Profil anzeigen
Re: [FOAB]FAQ
« Antwort #35 am: 30 Okt 2014, 17:27:37 »
Oh stimmt.??? Na dann bin ich nicht verhindert. :D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um.

Katharsis

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 542
  • Autor
    • Profil anzeigen
Re: [FOAB]FAQ
« Antwort #36 am: 06 Nov 2014, 19:52:05 »
So, ich bin auch wieder da, eine Probe zu würfeln hatte ich zwar eigentlich nicht vor, kann ich aber morgen noch machen wenn ich meine Werte vor Augen habe.

Blizzard

  • Gast
Re: [FOAB]FAQ
« Antwort #37 am: 11 Nov 2014, 08:58:20 »
So, ich bin auch wieder da, eine Probe zu würfeln hatte ich zwar eigentlich nicht vor, kann ich aber morgen noch machen wenn ich meine Werte vor Augen habe.
Ich dachte eigentlich, dass sich Siraebenfalls an der Suche nach den Pferden beteiligen wollte. Will sie dann in dem Fall nicht gezielt bzw. aktiv nach den Pferden suchen sondern nur neben den anderen herlaufen-oder wie soll ich deine Aussage verstehen?Anders gefragt: warum wolltest du keine Probe würfeln?