Autor Thema: Sammelthread für Stadt-, Land- und Gewölbekarten  (Gelesen 2462 mal)

cyberware

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Sammelthread für Stadt-, Land- und Gewölbekarten
« am: 23 Aug 2014, 16:29:46 »
Hallo liebe Community,

für Spieleiter die unter einem Mangel an Kreativität leiden, einfach zu wenig Zeit haben oder einfach nicht zeichnen können, dürft ihr hier eure selbst erstellten Karten und/oder Fundstücke aus dem Web für uns verfügbar machen. Gerne sind auch Tools gesehen mit denen man schnell Karten erstellen kann.

Beste Grüße
cyberware
« Letzte Änderung: 25 Aug 2014, 23:21:02 von cyberware »

Grauwolf

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Re: Sammelthread für Stadt-, Land- und Gewölbekarten
« Antwort #1 am: 25 Aug 2014, 07:51:44 »

Namezahl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: Sammelthread für Stadt-, Land- und Gewölbekarten
« Antwort #2 am: 25 Aug 2014, 19:54:48 »
Lange habe ich gewartet bis es mal einen Thread gibt für den sich mein erster Post auch lohnt :P
Ich habe ein paar Dörfer und Dungeons gezeichnet. Wenn mir jemand einen Tipp gibt wo ich die hochladen kann wäre das super. Ich habe zwar ne Dropbox, die nutze ich aber lieber immer nur temporär.

Belzhorash

  • Gast
Re: Sammelthread für Stadt-, Land- und Gewölbekarten
« Antwort #3 am: 25 Aug 2014, 22:14:44 »
Lange habe ich gewartet bis es mal einen Thread gibt für den sich mein erster Post auch lohnt :P
Ich habe ein paar Dörfer und Dungeons gezeichnet. Wenn mir jemand einen Tipp gibt wo ich die hochladen kann wäre das super. Ich habe zwar ne Dropbox, die nutze ich aber lieber immer nur temporär.
oneDrive bei MS bietet dir 15 GB Platz, MediaFire ist ein simpler OneClick-Hoster, Google Drive bietet Platz und dann ist da noch mein Liebling für Bilder: imgur.com - hier kannst du hochladen, soviel du willst und entweder ganze Alben oder nur einzelne Dateien zum Anzeigen freigeben.

Belzhorash

  • Gast
Re: Sammelthread für Stadt-, Land- und Gewölbekarten
« Antwort #4 am: 25 Aug 2014, 22:24:39 »
Als Abfallprodukt von SplittterCiV entstehen kleine Flavor-Landkarten der Zivilisationen. Für den Fall, dass sie jemand nutzen will, bitteschön (wofür auch immer man sowas brauchen kann ^^):

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Album zur vollen Auflösung: http://imgur.com/a/Y1qUK

PS: Lizensiert unter der CivFantics-Modiquette
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.