Autor Thema: Testrunde gesucht  (Gelesen 5226 mal)

Nebelwand

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Testrunde gesucht
« am: 03 Jun 2013, 12:01:41 »
Ich habe das Abenteuer extra noch nicht gelesen, da ich es gerne einmal spielen würde, bevor ich es selbst leite. Daher meine Frage: Bietet jemand eine Testrunde an? Bitte! ;-)
Gerne auch im TS über die Drachenzwinge. Dort tut sich im Forum zwar bisher überhaupt nichts, aber vielleicht gibt es ja Spieler von der Drachenzwinge, die sich auch in diesem Forum rumtreiben. Google Hangout habe ich noch nie verwendet, sollte aber auch kein Hindernis sein. Zeitlich bin ich sehr flexibel - bis auf Montag geht alles. Allerdings nur ab 19:30 Uhr. Wäre toll, wenn das klappen würde. Ich würde die Regeln halt gerne mal als Spieler ausprobieren, da das doch eine ganz andere Perspektive ist...

Quendan

  • Gast
Re: Testrunde gesucht
« Antwort #1 am: 03 Jun 2013, 12:09:17 »
Wenn Google-Hangout für dich eine Option ist, dann schau mal in die Splittermond-Community auf Google+. Da sind bereits zwei Runden per Hangout gelaufen und du findest vllt noch weitere Interessenten.

Nebelwand

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Re: Testrunde gesucht
« Antwort #2 am: 03 Jun 2013, 12:12:01 »
Dann werde ich mich wohl mal bei google+ anmelden müssen...

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Testrunde gesucht
« Antwort #3 am: 03 Jun 2013, 12:25:08 »
Wenn Google-Hangout für dich eine Option ist, dann schau mal in die Splittermond-Community auf Google+. Da sind bereits zwei Runden per Hangout gelaufen und du findest vllt noch weitere Interessenten.
Werdet ihr von Google gesponsort? ;)
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Quendan

  • Gast
Re: Testrunde gesucht
« Antwort #4 am: 03 Jun 2013, 12:26:59 »
Nö, aber Google+-Leute (nicht unsere, sondern Externe) sind bei Online-Runden sehr aktiv, daher ist das keine Werbung, sondern ein hilfreicher Hinweis. ;)

Belzhorash

  • Gast
Re: Testrunde gesucht
« Antwort #5 am: 03 Jun 2013, 12:58:08 »
Und es ist kostenlos und für jeden verfügbar. Einen G+-Account hat eh jeder Android- und YouTube-User.

Cryx

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 132
  • CD
    • Profil anzeigen
    • Meine Homepage
Re: Testrunde gesucht
« Antwort #6 am: 03 Jun 2013, 13:01:07 »
Genau. Es gibt dort eine sehr aktive Rollenspieler-Community, aber auch diverse systembezogene als Ergänzung. Also habe ich die Community neulich einfach mal ins Leben gerufen. Zu mehr mache ich gleich mal eine separates Thema auf.
Mondsplitter - Das Flipboard-Magazin zu Splittermond: http://flip.it/0SiTy

Die Splittermond-Community bei Google+: https://plus.google.com/communities/115941828771575556125

ChaoGirDja

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Re: Testrunde gesucht
« Antwort #7 am: 03 Jun 2013, 13:10:57 »
Und es ist kostenlos und für jeden verfügbar. Einen G+-Account hat eh jeder Android- und YouTube-User.
Oder Google-Mail nutzer, oder Googel-Account-Inhaber...
Einer der Gründe warum ich von Google, außer von der Suchmaschine, Abstand genommen habe.
Möglich das es mittlerweile wieder anderes ist, aber damals wurde mein gmail- und Talk-Konto dreist einfach auf Plus aufgebohrt. Ob ich wollte, oder nicht...
Man sollte sich wirklich 3mal Überlegen, ob man der allmächtigen Datenkracke so viele in den Arsch blasen will...

Nebelwand

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Re: Testrunde gesucht
« Antwort #8 am: 03 Jun 2013, 13:15:32 »
Außer für Rollenspiele werde ich den Kram auch nicht nutzen. War auch der Grund, warum ich mich bisher da nicht angemeldet hatte. Aber was tut man nicht alles für Splittermond? ;-) Na ja, vielleicht habe ich so Chance auf eine Testrunde. Wenn es auf anderem Wege geht, zum Beispiel über Drachenzwinge heißt das aber nicht, dass ich wegen meiner Anmeldung bei Google+ inzwischen abgeneigt wäre. Ich möchte unbedingt eine Testrunde spielen - auf welchem Weg auch immer ;-)

arnadil

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 877
    • Profil anzeigen
Re: Testrunde gesucht
« Antwort #9 am: 05 Jun 2013, 19:39:39 »
Also falls was über Drachenzwinge/Teamspeak läuft, hätte ich sehr großes Interesse. Googleprodukte und -anmeldungen kommen mir nicht ins Haus ;-)

Quendan

  • Gast
Re: Testrunde gesucht
« Antwort #10 am: 07 Aug 2013, 15:49:45 »
Hier passt es gut rein, daher flott eine Meldung:
In der Google+ Community zu Splittermond wird gerade eine spontane Runde für morgen angeboten (nicht von uns, sondern extern - aber von einem Spielleiter mit Splimo-Erfahrung :) ).

Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen und gucken, ob er noch einen Platz ergattern kann:
https://plus.google.com/u/0/communities/115941828771575556125