Autor Thema: Beta-Test: Online-Runde gesucht  (Gelesen 3788 mal)

arnadil

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 877
    • Profil anzeigen
Beta-Test: Online-Runde gesucht
« am: 23 Aug 2013, 12:44:04 »
Hey, ich habe im Ankündigungsthread schon gelesen, dass es Onlinerunden gibt. Ich spiele gelegentlich DSA auf der Drachenzwinge und habe keine Spielgruppe, mit der ich Splittermond am Tisch testen könnte. Also vielleicht finden sich hier Leute für eine (halbwegs regelmäßige) Onlinerunde, mit der man was zum Betatest beitragen kann?

!Dom!

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
Re: Beta-Test: Online-Runde gesucht
« Antwort #1 am: 23 Aug 2013, 12:48:53 »
Hey, ich habe im Ankündigungsthread schon gelesen, dass es Onlinerunden gibt. Ich spiele gelegentlich DSA auf der Drachenzwinge und habe keine Spielgruppe, mit der ich Splittermond am Tisch testen könnte. Also vielleicht finden sich hier Leute für eine (halbwegs regelmäßige) Onlinerunde, mit der man was zum Betatest beitragen kann?
Ich werde eine Betarunde anbieten.

Weiß nur noch nicht ab wann ;)

Gruß
Dom

Rumo

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 837
    • Profil anzeigen
Re: Beta-Test: Online-Runde gesucht
« Antwort #2 am: 23 Aug 2013, 18:38:42 »
Hi

Bin wäre durchaus interessiert mich bei einer Onlinerunde zu beteiligen, sofern noch ein Plätzchen frei wäre.

Liebe Grüße,
Rumo

derPyromane

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.195
  • In der Asche liegt die Wahrheit
    • Profil anzeigen
Re: Beta-Test: Online-Runde gesucht
« Antwort #3 am: 23 Aug 2013, 22:50:52 »
Oh ja. Online Runde. iWill
We all serve one master – one king.
His name is Gaming!
Forever may he reign!

arnadil

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 877
    • Profil anzeigen
Re: Beta-Test: Online-Runde gesucht
« Antwort #4 am: 24 Aug 2013, 12:38:45 »
Das ist doch ein guiter Rücklauf hier. Schön, dass ich nicht der einzige bin :-)

@ Dom: Kannst du etwas genauer sagen, was du anbieten würdest... Also Proberunde oder dauerhaft? Hast du schon Mitspieler im Kopf oder könnten potentiell alle hier unterkommen? etc.

Mit diesen Infos könnten wir überlegen, ob wir eine zusätzliche Runde organisieren sollten oder nicht.

!Dom!

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
Re: Beta-Test: Online-Runde gesucht
« Antwort #5 am: 24 Aug 2013, 13:20:12 »
Oh weh ;)
Ok, ganz im Kopf ist es nicht, da ich erst einmal die AGbs für die Beta abwarten muss.
Doch ich rechen mit einer Gruppe aus 4 bis 5 Spielern.
Gespielt wird dann mit TS3 und dem Roll20 Tisch, den nutze ich jetzt schon für meine SM Schnellstarter Runde.
Was ich anbieten würde, wäre wohl klassisches RPG, eine kleine Wanderung ohne viel Hintergrund, da ich wie alle auf die Schnipsel angewiesen bin.
Es wird schon einen roten Faden geben, genauso wie es kein Dungeon Crawl wird, sondern eher eine Mischung aus allen Elementen.
Näheres werde ich wissen, wenn ich die Beta habe.

Gruß
Dom

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Beta-Test: Online-Runde gesucht
« Antwort #6 am: 25 Aug 2013, 22:42:20 »
Hallo,

da ich bald im Umzug(und Examen) stecke und ich so lange keine feste Runde haben kann würde ich mich zumindest vorrübergehend einer Onlinerunde anschließen. Für wie lange kann ich aber nicht sagen. Ich spiele halt doch lieber Face to Face :)

lg
Alagos
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.