Autor Thema: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS (enthält Spoiler)  (Gelesen 263196 mal)

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Ich bin auf jeden Fall da.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

wusch

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Ich bin völlig aus dem Tritt mit den Terminen gekommen, spielen wir diese oder nächste Woche?

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Wir hatten letzte Woche gespielt und wir werden wieder nächste Woche spielen.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Ich sollte vielleicht kurz erwähnen, dass wir beim letzten Mal ganz fies waren und euch einfach mit ein paar Gästen ersetzt haben!  ::)

Naja, allerdings haben die dann zusammen mit Hasaki (Yinan) und Luano (Mars) den Fall geknackt und ihr seid jetzt alle um 10 Erfahrungspunkte und entweder einem Schmuckstück im Wert von 10 Lunare oder ein Strukturgeber mit einem Grad-0-Zauber reicher.
Seldom found in woman
Never found in man

wusch

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Die 10 Erfahrungspunkte setze ich gleich ein um Heilkunst von 7 auf 9 zu steigern und nehme die Meisterschaft "Begabter Heiler".

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Heute passts wieder für alle?
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Ich kann und möchte, doch erst ab 19:30.
Seldom found in woman
Never found in man

wlfn

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Ich bin da, muss jetzt nur noch schaun, was ich mit den EP mach :-)

War 19:30 nicht unsere normale Zeit?

Gruß
wlfn

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Ja, 19:30 Uhr war unsere normale Zeit ^^

Wegen den EP muss ich auch noch sehen. Wollte eigentlich schon die ganze Woche schaun, bin dann aber immer wieder davon weg gekommen -.-
----

wlfn

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Ich hätte gerne einen Strukturgeber mit dem Zauber Licht, das geht oder?

Mit den EP steigere ich:
Diplomatie 5 -> 6
  freie Meisterschaft Stil und Grazie
Empathie 5 -> 6
  freie Meisterschaft Beruhigen
Redegewandtheit 2 -> 3

Einwände?

Gruß
wlfn

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Ich hätte gerne einen Strukturgeber mit dem Zauber Licht, das geht oder?

Ja, geht.

Zitat
Mit den EP steigere ich:
Diplomatie 5 -> 6
  freie Meisterschaft Stil und Grazie
Empathie 5 -> 6
  freie Meisterschaft Beruhigen
Redegewandtheit 2 -> 3

Nein.
Seldom found in woman
Never found in man

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Nein.
Hast du beim Zitat das "Einwände" ausgelassen und beziehst dich darauf oder ist das ein Einwand gegen wlfns Steigerungen?

Ich selbst würde übrigens gerne Bewegungsmagie von 6 auf 8 steigern (was mich die 10 EP kostet).

Und btw. ist hier unsere Kampagnen-Datei: https://www.dropbox.com/s/migqxiy58e5aw7m/splittermondv151_LoAb.cmpgn?dl=0
----

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Ich würde für die 5 EP gerne Bewegungsmagie von 8 auf 9 steigern, und damit frei die Meisterschaft "Effektive Bewegung" und den Zauber "Spinnenlauf" lernen wollen.
----

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Okay.
Seldom found in woman
Never found in man

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Super :)

Ist Olzberg (oder wie sein Nick war... mein schlechtes Namensgedächtnis schlägt mal wieder zu -.-) eigentlich auch hier im Forum?

Pro Forma kann ich ja schonmal sagen, das ich nichts dagegen habe, wenn er Dauerhaft mitmachen würde. Im Gegenteil, würde mich sogar darüber freuen :)
----