Ich würde gerne folgende Dinge tun:
- Schattenmagie von 5 auf 6 Steigern (-3 EP)
- Zauber "Verhüllung" lernen (durch Steigerung)
- Meisterschaft "Blick in die Dunkelheit" lernen (durch Steigerung)
- Zauber "Dunkelheit" lernen (-3 EP)
- Bewegungsmagie lernen und auf 3 bringen (-9 EP)
- Zauber "Zauberfeder" lernen (durch Steigerung)
- Zauber "Sanfter Fall" lernen (durch Steigerung)
Wären 15 von den 16 vorhandenen EP.
Außerdem würde ich gerne die Q1 Maira (mit +1 Schaden) noch etwas schärfer machen lassen und somit zu einer Q2 Maira aufwerten (+2 Schaden). Die Q1 Maira ist 20 Lunare Wert, die Q2 Maira ist 50 Lunare Wert, die Differenz wäre also 30 Lunare.
Zusätzlich würde ich gerne mir einen Wurfstern kaufen (3L), da ich den einen ersetzen muss, den ich versucht habe auf Radek zu werfen (und ich bezweifle, das irgend jemand den aufgesammelt hat... und aus einer der Leichen raus könnte ich den auch nicht nehmen, da ich ja verfehlt habe
).
Die Gelegenheit würde ich auch nutzen, um den Buckler wieder zu verkaufen (4L -> 2L), den ich in der Albenstadt mir spontan gekauft hatte (und im Nachhinein erst realisiert habe, das der mir so überhaupt gar nichts bringt sondern nur unnötiger Ballast in meinem Gepäck ist ^^).
So... das wars dann auch schon, für mehr habe ich weder EP noch Geld ^ ^
Lernen würde ich das auch gerne, wenn möglich, von den Bewahrern. Ansonsten würde ich versuchen meine Kontakte (Stufe 3) zu nutzen um zu sehen, ob hier ein Informant des Kantoku-Clans sich befindet und der mir selbst etwas davon beibringen oder mich zu einem passenden Lehrer verweisen kann.