SMF - Just Installed!
@ Abholerei: Alles klar, ich werde dann bis nach Lüdenscheid fahren. Um wieviel Uhr soll ich da sein?
Zitat von: SeldomFound am 17 Feb 2015, 20:35:08@ Abholerei: Alles klar, ich werde dann bis nach Lüdenscheid fahren. Um wieviel Uhr soll ich da sein?Hm, keine Ahnung, wann die Züge da ankommen ... ich hab Urlaub und bin daher flexibel.
Zitat von: Kreggen am 17 Feb 2015, 21:05:43Zitat von: SeldomFound am 17 Feb 2015, 20:35:08@ Abholerei: Alles klar, ich werde dann bis nach Lüdenscheid fahren. Um wieviel Uhr soll ich da sein?Hm, keine Ahnung, wann die Züge da ankommen ... ich hab Urlaub und bin daher flexibel. Okay, anders gefragt, wann wollt ihr in Lüdenscheid losfahren?
Zitat von: SeldomFound am 17 Feb 2015, 21:07:32Zitat von: Kreggen am 17 Feb 2015, 21:05:43Zitat von: SeldomFound am 17 Feb 2015, 20:35:08@ Abholerei: Alles klar, ich werde dann bis nach Lüdenscheid fahren. Um wieviel Uhr soll ich da sein?Hm, keine Ahnung, wann die Züge da ankommen ... ich hab Urlaub und bin daher flexibel. Okay, anders gefragt, wann wollt ihr in Lüdenscheid losfahren?Geplant ist, dass Wolfhunter 17.30 - 18.00 Uhr in Kierspe aufschlägt, wenn er gut durchkommt. Von hier bis LÜD Bahnhof brauche knapp 25 Minuten. Alternative wäre, Du kommst irgendwann ab Mittagszeit in LÜD an, dann würde ich Dich vorher abholen und wir könnten noch in Ruhe nen Käffchen trinken und/oder was essen und abwarten, bis Wolfi hier ankommt. Und dann zusammen straight auf die A45 ...
Wenn es auch 19:30 sein kann gerne; um 20:00 startet meine eigene RundeVerdammt, da war ja noch ein Termin vorher Morgen Abend gerne!