Dann "kapere" ich den Strang mal ganz kurzfristig.
Akuteller Stand: Kampagne in Planung, Mitspieler werden gerade angeworben und eigentlich werden immer noch Interessenten gesucht. Spielstart im Jänner 2015, gespielt werden wird vorraussichtlich wöchentlich am Dienstag auf dem zwingeeigenen TS Server. Spielbeginn 19 Uhr, Sessionende jeweils 23 Uhr.
Ort der Kampagne: das winterliche Wintholt mit all seinen Ruinen, seinen Geheimnissen, seinen Gefahren und Tücken
Kampagnenhintergrund: die Spielcharaktere gehören einem Geheimbund an, der über weite Teile von Lorakis verstreut ist und, lose über einen geheimnisvollen Anführer im Hintergrund verbunden ist (so sieht es meine Vorstellung im Moment noch vor)... der sagenumwobene Bund der Schatten. Die Gruppe wird von einem Meister des Ordens nach Wintholt entsandt, da ein alter Freund in großen Schwierigkeiten steckt. Kinder verschwinden spurlos aus ihren Betten und niemand mag diesen Gräueltaten einhalt gebieten. Der noch unbekannte Feind hat seinen ersten Zug vollführt... den Gesandten des Bundes wird nicht viel Zeit bleiben um festzustellen, dass sie Teil eines viel größeren, älteren ung gefährlicheren Spiels geworden sind.
Mal schauen, ob ich mit meinen zukünftigen Mitspielern Lorakis Leben einhauchen kann. Ich bin guter Dinge und freue mich schon sehr darauf.
EDIT: sollte darüber hinaus jemand verzweifelt auf der Suche nach einer Splittermondgruppe sein... auf der Drachenzwinge tut sich diesbezüglich gerade einiges auch neben meiner Gruppensuche.