Autor Thema: [München] Runde sucht noch ein neues Mitglied  (Gelesen 5604 mal)

Koboldkoenig

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[München] Runde sucht noch ein neues Mitglied
« am: 17 Aug 2014, 14:34:35 »
Hallo zusammen,
meine Splittermond-Runde, in der ich Spielleiter bin, sucht noch ein neues Mitglied.
Wir spielen alle 2-4 Wochen in der Woche (natürlich Abends) im Münchner Süden.
Aktuell sind wir vier Spieler + 1 Spielleiter und wir suchen noch ein Mitglied, da fünf Spieler eigentlich die perfekte Anzahl sind.

Vom Alter her sind wir zwischen Mitte 20 und Mitte 30.
Entsprechend solltest du auch nicht unter 25 sein. Wir sind alle zwar im positiven Sinne verrückt, stehen sonst aber auch mit beiden Beinen im Leben.
Superdupermeganerds die beim Rollenspiel im Cosplay, Manga-Katzenohren oder sonst was da sitzen: Danke, ihr mögt nett sein, aber ich muss nicht mit euch spielen!

Auch Min-Maxer, Powergamer, etc. dürfen sich gerne in anderen Runden austauschen. Natürlich gehört es in Maßen dazu, aber auch bitte nicht mehr. Bei uns steht die Atmo und das Characterplay, so wie die Story im Vordergrund.

Ansonsten sind wir ein ganz umgänglicher Haufen und würden uns über ein Mitglied, was die Gruppe permanent verstärkt, sehr freuen :-) 

XamosElardas

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: [München] Runde sucht noch ein neues Mitglied
« Antwort #1 am: 18 Aug 2014, 22:42:15 »
Lehnt ihr Leute unter 25 kategorisch ab? Ansonsten wäre ich November bis einschließlich Januar verfügbar.

Koboldkoenig

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: [München] Runde sucht noch ein neues Mitglied
« Antwort #2 am: 19 Aug 2014, 09:51:30 »
Hallo Xamos,
bei dir sehe ich mehr das Problem, dass du nur von November bis Januar verfügbar bist. Wir wollen jemand haben, mit dem wir langfristiger planen können.

Yadis

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Re: [München] Runde sucht noch ein neues Mitglied
« Antwort #3 am: 30 Okt 2014, 13:15:29 »
HI,

ich wäre prinzipiell interessiert, habe aber schon zwei Runden. Daher bin ich eher für ein 4-wöchigen Tonus.

Grüsse

ShadowAsgard

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Re: [München] Runde sucht noch ein neues Mitglied
« Antwort #4 am: 03 Dez 2014, 22:11:01 »
Servus Leute, Maximilian Henzerling mein name, 20 Jahre alt, studiere Molekulare Biotechnologie in Freising, bin öfters wegen pipapo in München unterwegs, liebe Splimmo über alles, hab scho 2 runden hinter mir und spiele seit 2 Jahren DSA, kann ab jetzt, allerdings net über weihnachten und bin in 2 DSA runden sehr aktiv^^, wo wäre da sgenau in München-SÜD und wann wäre die nächste Runde,
bin sehr organisatorisch, offen für alles, Regeln sind wichtig, aber net das A und O, ich liebe kein powergaming sonder Ausspielen seiner Rolle

Was sagt ihr :D

iCre

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Re: [München] Runde sucht noch ein neues Mitglied
« Antwort #5 am: 22 Dez 2014, 14:26:30 »
Hi Leute ich wäre auch gerne dabei. Wohne in München und bin dann schon ne weile mit dem Studium und der Promo fertig - aber noch nicht 40  ;)

Grüsse
Sebastian

makoto

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: [München] Runde sucht noch ein neues Mitglied
« Antwort #6 am: 05 Jan 2015, 15:19:35 »
Hi Leute,

ich kenne Splittermond seit 9 Tagen, bin hin und weg von Welt und System und suche eine Runde im Münchner Land. Bin 31, an der TU als (post)doc (noch nicht fertig) und wohne wochentags in Garching. Lasst mich mehr wissen!

Lg,
Johannes

Yadis

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Re: [München] Runde sucht noch ein neues Mitglied
« Antwort #7 am: 13 Feb 2015, 15:31:40 »
Klingt doch langsam nach einer ausreichenden Menge an Leuten, um vielleicht mal eines der Online-Abenteuer auszuprobieren? Wer hat Interesse?

makoto

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: [München] Runde sucht noch ein neues Mitglied
« Antwort #8 am: 03 Mär 2015, 23:27:50 »
Ich wäre dabei. Hab mich zwar noch nie auf eine online Runde eingelassen, aber mein derzeitiger Lebenswandel macht gemeinsames am Tisch sitzen erwiesenermaßen schwierig.

iCre

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Re: [München] Runde sucht noch ein neues Mitglied
« Antwort #9 am: 19 Apr 2015, 15:19:52 »
Was genau versteht ihr unter online Abenteuer? Ich bin für gemeinsames Treffen. Nur so kann man - denke ich - gescheit spielen.


Yadis

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Re: [München] Runde sucht noch ein neues Mitglied
« Antwort #10 am: 20 Apr 2015, 11:58:41 »
Die Idee hinter meinem "online" bestand auch darin die Leute online zu finden und danach am Tisch zu spielen... :) kleines Missverständnis. o ab mitte mai dürfte ich wider zeit haben... würde mich bei ner Runde splittermond sicher freuen. man kann ja zuerst mit den freeware abenteuern anfangen.

grüsse

Swit

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: [München] Runde sucht noch ein neues Mitglied
« Antwort #11 am: 20 Apr 2015, 22:39:26 »
Hi

Spielt ihr denn unter der Woche oder am Wochenende?

Yadis

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Re: [München] Runde sucht noch ein neues Mitglied
« Antwort #12 am: 23 Apr 2015, 11:51:29 »
kein Plan. Mir istg beides Recht.

makoto

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: [München] Runde sucht noch ein neues Mitglied
« Antwort #13 am: 14 Mai 2015, 20:07:09 »
Für mich ist WE kompliziert, weil Wochenendpendler. Ich bräuchte einen Abend während der Woche oder einen festen X Wochenrhythmus für Wochenenden.

Yadis

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Re: [München] Runde sucht noch ein neues Mitglied
« Antwort #14 am: 18 Mai 2015, 18:26:10 »
Könnten wir das vielleicht mal alles ein wenig besser organisieren?
Wer Lustg hat, bitte eine pm an mich mit seiner eMail Adresse. Wenn wir genug sind schreibe ich eine Rundmail und wir können das alles leicht und schnell organisieren.

Grüsse