Ach herrjeh, dabei wurden die Bögen noch ein halbes Dutzend mal kontrolliert. Doof. :/
Ich gucke, dass wir im Laufe der Woche mal eine aktualisierte Version einstellen, damit jeder mit den richtigen Werten testen kann. Sorry für die Unannehmlichkeiten, das geht vor allem auf meine Kappe.
Tiai: Bei der Luftmagie muss es heißen: 4+1+3=8. Da ist komplett eine falsche Zeile reingerutscht, wie es aussieht.
Selesha: Bei der Feuermagie ist AUS statt WIS angegeben, die Werte bleiben aber glücklicherweise gleich, ebenso steht bei Stärkung das falsche Attribut. Bei Zerstörungsmagie steht es auch falsch, das Endergebnis ist aber richtig nach den korrekten Attributswerten berechnet.
Keira: Bei Keira sind bei den Attributen (für mich nicht genau nachvollziehbar gerade) alte Werte einer Vorversion reingeraten. Es muss bei Geschicklichkeit 2 und bei Intuition 3. Sie kann gar nicht zwei Werte auf 4 haben. Die Werte unten stimmen aber zum Glück, wenn ich das grad beim Überfliegen richtig gesehen habe. Bei der Schattenmagie steht das falsche Attribut, aber der richtige Wert.
Sorry nochmal, da ist beim übertragen der verschiedenen Werte einiges schief gelaufen scheinbar. Ich gucke, dass wir so schnell wie möglich ein aktualisiertes Dokument online stellen (nicht vor Mittwoch vermutlich).