Autor Thema: Berliner Splimo Treffen  (Gelesen 83630 mal)

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #270 am: 22 Sep 2018, 15:09:34 »
Nächsten Freitag ist es schon soweit! :D

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #271 am: 27 Sep 2018, 18:51:00 »
Morgen ist es soweit:

Bevor wir jetzt noch länger warten, nehmen wir denke ich erst mal das Atlantic. Letztes Mal waren wir ja schon wo anders. :)

Der nächste inoffizielle Berliner Uhrwerk-Stammtisch ist also an folgendem Datum und Ort:

Freitag, den 28.09.2018 von 19:30 Uhr bis ca. 23 Uhr

Wir verbringen den Abend im Atlantic in der Bergmannstraße 100, 10961 Berlin.


Wie immer ist jeder ist willkommen vorbeizuschauen! Sagt am besten kurz hier Bescheid oder schreibt mir eine PN, wenn ihr kommen wollt, damit ich dem Atlantic Bescheid sagen kann, falls wir deutlich mehr werden als erwartet. Eine spontane Teilnahme ist natürlich trotzdem möglich. Zur Not rücken wir halt etwas näher zusammen. :)

Den Start habe ich mal um eine halbe Stunde nach hinten verlegt, weil um 19 Uhr meistens kaum jemand kam. :D

Bisher gab es leider noch nicht viele Rückmeldungen zu dem Termin, aber auch kurzfristig kann jeder gerne vorbeikommen! :)

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #272 am: 28 Sep 2018, 10:59:25 »
Als Erkennungszeichen wird der Splittermond-Band Ungebrochen auf dem Tisch liegen und bei den Kellnern kann nach Uhrwerk gefragt werden. :)

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #273 am: 28 Sep 2018, 23:57:14 »
Wir waren dies mal zwar nur zu dritt, hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht! Beim nächsten Mal sind wir aber trotzdem hoffentlich wieder mehr! :D

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #274 am: 30 Sep 2018, 13:35:56 »
Verdammt. Das habe ich völlig vergessen gehabt. Wollte eigentlich vorbeikommen.

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #275 am: 30 Sep 2018, 17:21:25 »
Schade, aber gibt ja immer ein nächstes Mal. Wobei wir im Atlantiv wahrscheinlich erst wieder beim übernächsten Mal sind. Beim nächsten Mal geht es stattdessen mal in die 12° Aetherologe. 8)

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #276 am: 18 Jan 2019, 15:17:31 »
TATATATA 2019: Wann und Wo? Wäre ja für den Hirsch aus Spätzlegründen / gutes Bier preiswert, da kommt Markus auch :-)


Wie manche Wissen bin ich ja bissel weg von SpliMo dafür Uhrwerktreu! Deshalb der Berliner UHRWERK und SPLIMO Stammtisch, sicher mit unseren Starautoren Markus und Bella. Ask, wann bist du den mal wieder in der großen Stadt die nen Bären hat? Für langfristige Werbung / Planung den März im Herz!
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #277 am: 31 Mär 2019, 19:16:45 »
Wir haben mal wieder einen Berliner Uhrwerk-Stammtisch geplant und zwar spontan schon kommende Woche:

Freitag, den 05.04.2019 von 19:30 Uhr bis ca. 23 Uhr

Wir verbringen den Abend wie immer im Atlantic in der Bergmannstraße 100, 10961 Berlin.


Wie immer ist jeder ist willkommen vorbeizuschauen und über Splittermond, andere Systeme vom Uhrwerk-Verlag und Pen and Paper im Allgemeinen zu quatschen!

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #278 am: 05 Apr 2019, 16:15:50 »
In ein paar Stunden geht es los! Kommt zahlreich, sonst schläft uns der Stammtisch noch ein!

Yuinakan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #279 am: 12 Mai 2019, 21:04:00 »
Wir haben mal wieder einen Berliner Uhrwerk-Stammtisch geplant und zwar spontan schon kommende Woche:

Freitag, den 05.04.2019 von 19:30 Uhr bis ca. 23 Uhr

Wir verbringen den Abend wie immer im Atlantic in der Bergmannstraße 100, 10961 Berlin.


Wie immer ist jeder ist willkommen vorbeizuschauen und über Splittermond, andere Systeme vom Uhrwerk-Verlag und Pen and Paper im Allgemeinen zu quatschen!
Kam die werte Versammlung in der Halle der statischen Websites denn zusammen?

Frage für mein zukünftiges Ich. ^_^

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #280 am: 12 Mai 2019, 22:22:40 »
Aktuell haben wir leider mit starkem Schwund an Teilnehmer*innen zu kämpfen. Daher wollte ich hier auch mal nachfragen, ob für manche vielleicht ein Werktag, also z. B. Donnerstagabend, prinzipeill besser passen würde. Oder ob die Location vielleicht auch einfach zu ungünstig liegt?

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #281 am: 12 Mai 2019, 23:14:44 »
Ob Donnerstag oder Freitag ist für mich eigentlich egal. Ich habe von Arbeit her wenig Zeit und grundsätzlich eher Spätdienst bis 20 oder 23 Uhr.
Die Lage ist eigentlich super. Kreuzberg ist doch gut zu erreichen.

Yuinakan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #282 am: 13 Mai 2019, 12:32:16 »
Hej-hå, Kreuzberg finde ich jetzt auch ned unpassend an sich. Wenn natürlich 80% der Leute aus Spandau kommen, eher ned, aber wer weiß das schon?

Es gibt immer blöde und bessere Tage. Mir waren Wochentage auch immer lieber, weil man eh schon im Ring ist, wg. Arbeit. Das ist aber nur meine Erfahrung.

asquartipapetel

  • Gast
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #283 am: 14 Jul 2020, 16:09:16 »
Wir lassen den Berliner Uhrwerk-Stammtisch mal aufleben - aber diesmal im Garten von unserem lieben Maggus. :)

Donnerstag, den 30.07.2020 von 18:00 Uhr bis ca. 23 Uhr

Wir werden in der Nähe des Bahnhofs Bornholmer Str. sein - also Prenzelberg.

Wir haben vor zu grillen - bringt also eine Kleinigkeit mit, sei es ein Würstchen, eine Kartoffel, Bier oder selbstgemachte Limonade. Ihr seid willkommen vorbeizuschauen und über Splittermond, andere Systeme vom Uhrwerk-Verlag und Pen and Paper im Allgemeinen zu quatschen - aber gebt hier vorher mal Bescheid, damit wir genug Grillkohle und Stühle einplanen können. ;)

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.082
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Re: Berliner Splimo Treffen
« Antwort #284 am: 14 Jul 2020, 16:26:09 »
Bei ein paar Leutchen bekommen wir locker 1,5 Meter Abstand hin in unserem Gärtchen. Würd' mich riesig freuen, Euch mal wieder in echt zu sehen :-)
"Befreien Sie das Unreich!"