Community > Spielersuche

Berliner Splimo Treffen

(1/60) > >>

JohnLackland:
Hallo,

da mir die Reise in den Wilden Westen der Republik zu weit und zeitaufwendig ist, habe ich ne Frage an die Berliner hier, hättet ihr Lust auf regelmäßige Treffen irgendwo in netter Atmosphäre einmal im Monat vielleicht auch mit anschließenden spielen?

Gruß

John

maggus:
Gerne! Wir müssen ja nicht gleich einen regelmäßigen Stammtisch organisieren sondern können einfach ein erstes Treffen durchführen. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Zurzeit wäre irgendwo Draußen sitzen ja noch locker, da würde ich für plädieren. Vielleicht ein Gartenlokal? Golgatha in Xberg? Schleusenkrug in Tiergarten? Schupke in Reinickendorf? Emils in Prenzl'berg? Schaffen wir schon eine erste Runde am nächsten Wochenende, also 22./23. August?

JohnLackland:
Nächstes WE bin ich auf Radtour ;-) also so die kommenden zwei Wochen nicht da. Ab September dann sofort!

Belzhorash:
Wenn ich mal wieder zur Fortbildung in Berlin bin, müsst ihr aber auf jeden Fall eine Sondersitzung machen. ;)

maggus:

--- Zitat von: Belzhorash am 14 Aug 2014, 15:58:16 ---Wenn ich mal wieder zur Fortbildung in Berlin bin, müsst ihr aber auf jeden Fall eine Sondersitzung machen. ;)

--- Ende Zitat ---

Au ja, und dann zocken wir zusammen eine Runde SplitterCiV 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln