Autor Thema: [Berlin] Gruppe oder Interessierte an Neugründung gesucht  (Gelesen 429 mal)

Yuinakan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Freund*innen der splitterigen Fantastik!

Nach langer, alleiniger Leitungszeit in anderen Systemen, suche ich ein Grüppchen, bei dem ich Splittermond spielen kann.

Natürlich bin ich auch gerne mal zum Leiten bereit, würde mich aber freuen, wieder einmal die andere Seite eines Spielleitungsschirms bewürfeln zu können.

Da meine Wohnstatt im Osten und meine Arbeitsstelle in der mittigen Mitte Berlins liegt, wäre mir ein Spielort in einer der beiden Himmelsrichtungen am liebsten.

Und wenn sich partout keine aufnahmefähige Runde findet, würde ich gerne das Unternehmen einer Neugründung ins Werk setzen.

Ick freue mir!

Update: wir sind akut zu zweit, wird also Neurundengründung. Berliner*inner auf der Suche, meldet euch.



« Letzte Änderung: 17 Mai 2019, 21:33:55 von Yuinakan »