Autor Thema: Blubberlutsch  (Gelesen 850131 mal)

Belzhorash

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #825 am: 24 Nov 2014, 20:15:58 »
Mit den üblichen Verdächtigen in nackt? ;)

Drakon

  • Autor
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 498
  • Mertalier der ersten Stunde
    • Profil anzeigen
    • Der Zeilenschmied
Re: Blubberlutsch
« Antwort #826 am: 24 Nov 2014, 23:51:01 »
Eher in Fell ;-)
Der Eule kurz, dem Feinde lang. Näk.

Belzhorash

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #827 am: 27 Nov 2014, 09:45:53 »
Zu gut, um es nicht zu teilen...


Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #828 am: 27 Nov 2014, 14:29:24 »
Exakt, dieses Jahr klappt es leider nicht mehr. :(

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Da es Mondstahlklingen nicht mehr in dieses Jahr schafft, wird es dieses Jahr wohl keine Splittermond-Publikation mehr geben. Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen mich für dieses erste Jahr mit Splittermond-Publikationen zu bedanken. Das Autorenteam hat meine Freizeit um eine wirklich schöne Fantasy-Welt mit ansprechenden Regeln erweitert. Daran wurde ich dank einer herausragenden Beta-Phase auch noch beteiligt. Ich freue mich auf die angekündigten Publikationen des nächsten Jahres und bin mir sicher, dass das hohe Niveau der bisherigen Publikationen dabei fortgesetzt wird.

Asher

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #829 am: 27 Nov 2014, 14:57:26 »
Ich war da und habe in Splittermond reingeschnuppert. Ein paar Worte am Uhrwerk Stand mit Patric und Thomas gewechselt und werde mit einer meiner Gruppen wohl zu Splittermond konvertieren.
Dwarf for Hire!

Fadenweber

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 576
  • Mondwerker
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #830 am: 27 Nov 2014, 15:00:31 »
Herzlich willkommen :)

Asher

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #831 am: 27 Nov 2014, 15:06:16 »
Danke schön...  Ich denke ich muß nächstes Jahr in Dreieich auch mal was anbieten. Wobei das eher auf Dungeonslayer rauslaufen wird... Aber wer weiß, ist ja noch ein Jahr hin :D
Dwarf for Hire!

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Blubberlutsch
« Antwort #832 am: 27 Nov 2014, 15:09:22 »
Ansonsten: Ab zur Heinzcon 2015! :)

Asher

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #833 am: 27 Nov 2014, 15:12:28 »
Ein wenig zu weit. Muß anreisen... Dreieich ist ein Sonderfall, den kann ich mit einem anderen Event kombinieren.
Dwarf for Hire!

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #834 am: 27 Nov 2014, 15:49:12 »
Ich danke auch vielmals für dieses tolle Jahr mit Splittermond und ich hoffe, dass das nächste Jahr genau so weiter laufen wird.
Schade, dass es dieses Jahr keine Publikationen mehr gibt - gerade auf die Dragorea-Anthologie hatte ich gehofft :). Naja gut, meine Runde wird erst mitte Dezember mit dem Geheimnis des Krähwassers anfangen. Ich hoffe nur, dass es dann Anschlußabenteuer gibt, wenn wir damit fertig sind :D.
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Rumspielstilziel

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #835 am: 29 Nov 2014, 13:04:52 »
Ich halte es natürlich auch für gut, sich mal zu bedanken - für die tollen Produkte, und auch für den tollen und geduldigen Umgang des Teams mit (oftmals vorschneller oder überzogener) Kritik.
Aber zu "das letzte Produkt 2014": Sollte dieses Jahr nicht noch die Arwinger Mark kommen?

Quendan

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #836 am: 29 Nov 2014, 13:26:09 »
Aber zu "das letzte Produkt 2014": Sollte dieses Jahr nicht noch die Arwinger Mark kommen?

Das wird wohl eher Januar werden, leider. Der Band ist gerade in der Fahnenkontrolle, aber ich fürchte selbst wenn der Drucker jetzt schnell ist, wird das rein aus vertriebstechnischer Sicht keinen Sinn machen, den Ende Dezember noch rauszubringen.

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.166
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #837 am: 29 Nov 2014, 13:33:32 »
buhuuu, sehr schade, aber dann wird´s halt kein Weihnachts- sondern ein Geburtstagsgeschenk  :D

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #838 am: 29 Nov 2014, 15:17:10 »
Aber zu "das letzte Produkt 2014": Sollte dieses Jahr nicht noch die Arwinger Mark kommen?

Das wird wohl eher Januar werden, leider. Der Band ist gerade in der Fahnenkontrolle, aber ich fürchte selbst wenn der Drucker jetzt schnell ist, wird das rein aus vertriebstechnischer Sicht keinen Sinn machen, den Ende Dezember noch rauszubringen.

Eine Fahnenkontrolle? Nicht schlecht. Ich hatte es bei meinem Post leider schon im Hinterkopf, dass es wohl 2014 nichts mehr wird. Also wird sich meine Gruppe bis dahin auf Das Geheimnis des Krähenwassers gedulden müssen. Aber ich würde sehr gerne weitere Details um das Abenteuer einbauen um meinem arwingischen Recken mehr Heimatgefühl zu bieten.

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #839 am: 29 Nov 2014, 20:55:50 »
Ich habe da ja fast schon mit gerechnet :D. Gibt es eigentlich schon ein ungefähres ETA für die Anthologie?
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.