Autor Thema: Blubberlutsch  (Gelesen 850126 mal)

Gonzo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2205 am: 09 Feb 2017, 15:48:46 »
Achso geht um echten Spambot - dachte gewisser Autor wäre scherzhaft gemeint  :o

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2206 am: 09 Feb 2017, 15:51:34 »
Das war der Moment wo ich mir gewünscht hatte das die "Moderator Informieren" Funktioniert nicht nur auf einen Beitrag geht sondern auch auf einen ganzen Account ^ ^

Habe jetzt auch 5 mal die Moderatoren Informiert, für jeden Spambot-Post einmal ^^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Quendan

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2207 am: 09 Feb 2017, 16:04:49 »
Gibts schon Informationen, wann die nächste Erscheinung sein könnte? Ich hätte gerne wieder neuen Lesestoff und irgendwie bleibt nur noch das Dakardsmyr-Heft.

Das nächste Buch wird "Diener der Götter" sein, dass noch diesen Monat erscheinen sollte. Voraussichtlich im März/April erscheinen dann der Mini-Regionalband zum Unreich sowie die Wüstentrutz-Abenteueranthologie "Alter Friede, neuer Streit".

Zwischen Dakardsmyr und jetzt sind natürlich auch noch ein paar Sachen rausgekommen (Bestienmeister, Zwischen den Welten z.B.) - aber vllt hast du die ja schon gelesen oder hast einen guten Grund das nicht zu tun. :)

teddypolly

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2208 am: 09 Feb 2017, 20:39:25 »
Kein Zhoujiang Band im März oder April?     :(

Sturmtänzer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2209 am: 09 Feb 2017, 23:22:09 »
Gibts schon Informationen, wann die nächste Erscheinung sein könnte? Ich hätte gerne wieder neuen Lesestoff und irgendwie bleibt nur noch das Dakardsmyr-Heft.

Das nächste Buch wird "Diener der Götter" sein, dass noch diesen Monat erscheinen sollte. Voraussichtlich im März/April erscheinen dann der Mini-Regionalband zum Unreich sowie die Wüstentrutz-Abenteueranthologie "Alter Friede, neuer Streit".

Wunderbar, vielen Dank für die Info! :)

Zitat
Zwischen Dakardsmyr und jetzt sind natürlich auch noch ein paar Sachen rausgekommen (Bestienmeister, Zwischen den Welten z.B.) - aber vllt hast du die ja schon gelesen oder hast einen guten Grund das nicht zu tun. :)

Ähm. Ja. Also das ist so... ich konnte nicht widerstehen und habe innerhalb von wenigen Monaten fast alles gekauft, was kein Abenteuer ist - und jetzt fehlt nur noch Dakardsmyr. :D

Quendan

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2210 am: 13 Feb 2017, 10:12:37 »
Es gibt durch eine Stornierung übrigens wieder ein Standardticket im Shop.

Obige Aussage ist heute wieder gültig. :)

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.017
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2211 am: 16 Feb 2017, 07:00:13 »
Wann wird's eigentlich eine Veröffentlichung des HeinzCon-Programms in zeitlicher Relation zueinander geben? Ich meine, damit man etwaige Spielrundenslots planen kann und so. Oder gibt's das schon und ich habe es nur übersehen?
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2212 am: 18 Feb 2017, 08:19:32 »
Kann zur Zeit nicht aufs Tanelorn zugreifen (auf alle anderen Websites aber schon) ist das bei euch auch so oder wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
« Letzte Änderung: 18 Feb 2017, 08:34:28 von Skavoran »
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.017
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2213 am: 18 Feb 2017, 08:38:29 »
Liegt nicht an dir.  :)
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Weltengeist

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2214 am: 18 Feb 2017, 10:01:13 »
Kann zur Zeit nicht aufs Tanelorn zugreifen (auf alle anderen Websites aber schon) ist das bei euch auch so oder wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Ist leider schon das vierte Mal in diesem Monat. Wahrscheinlich sind bei Wiederherstellung auch wieder die Beiträge von gestern futsch. Da liegt offenbar ein größeres Problem vor, das noch nicht gelöst ist.

Quendan

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2215 am: 18 Feb 2017, 10:06:12 »
Wann wird's eigentlich eine Veröffentlichung des HeinzCon-Programms in zeitlicher Relation zueinander geben? Ich meine, damit man etwaige Spielrundenslots planen kann und so. Oder gibt's das schon und ich habe es nur übersehen?

Ich denke das kommt nächste Woche.

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2216 am: 18 Feb 2017, 10:23:27 »
Kann zur Zeit nicht aufs Tanelorn zugreifen (auf alle anderen Websites aber schon) ist das bei euch auch so oder wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Wenn es nur darum geht wissen zu wollen, ob eine Seite allgemein down ist oder es an einem selbst liegt, gibt es dafür ein paar praktische Seiten, so wie z. B. diese hier: www.downforeveryoneorjustme.com (das soll keine Kritik sein, sondern nur Werbung für eine praktische Seite :) ).

Gonzo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2217 am: 18 Feb 2017, 14:47:05 »
Wirklich praktisch, hatte mir gerade damit einige Fragen klären können.  :D

Quendan

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2218 am: 22 Feb 2017, 13:08:11 »
Es gibt wieder ein Basic-Ticket für die Heinzcon (durch eine Stornierung). Greift zu, wenn ihr noch dabei sein wollt. :)

FireWalker

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Vargenbändiger
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #2219 am: 23 Feb 2017, 12:26:46 »
Es gibt wieder ein Basic-Ticket für die Heinzcon (durch eine Stornierung). Greift zu, wenn ihr noch dabei sein wollt. :)


Uuuunnnnddddd .... schon ist es wieder weg ;o)