SMF - Just Installed!
Zitat von: Gonzo am 28 Feb 2017, 21:20:33Zitat von: Chanil am 28 Feb 2017, 21:00:41(hatte erst am Samstag ein Eichhörchen in meiner Wohnung und Jahrelang Hausratten).Solange man keine Eulen im Haus hat Florence Nightingale hatte einen Steinkauz als Haustier: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Florence_drawing.jpg. Das Tierchen hatte den passenden Namen Athena.
Zitat von: Chanil am 28 Feb 2017, 21:00:41(hatte erst am Samstag ein Eichhörchen in meiner Wohnung und Jahrelang Hausratten).Solange man keine Eulen im Haus hat
(hatte erst am Samstag ein Eichhörchen in meiner Wohnung und Jahrelang Hausratten).
Das heißt, Florence Nightingale würde sich auch für die Rider-Klasse eignen?
Florence Nightingale hatte einen Steinkauz als Haustier:
Zitat von: Loki am 26 Feb 2017, 10:42:18Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Dauert durch Krankheit noch bis nach Karneval. Also vermutlich Mitte kommender Woche. Die Besprechung dazu musste leider verschoben werden, da nicht alle nötigen Leute letzte Woche im Büro waren.
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?
Zitat von: Quendan am 26 Feb 2017, 15:02:39Zitat von: Loki am 26 Feb 2017, 10:42:18Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Dauert durch Krankheit noch bis nach Karneval. Also vermutlich Mitte kommender Woche. Die Besprechung dazu musste leider verschoben werden, da nicht alle nötigen Leute letzte Woche im Büro waren.Das Programm ist inzwischen mit Zeitplanung versehen. LG
Darf man eigentlich auch MiniLarps anbieten?
Guuuten Mooorgen Loooraaakis!