Danke, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Du hast nach Anmerkungen gefragt, also:
Blatt1:
- Das "gesamt" ist nicht nicht 100% gut zu lesen, evtl eine schwarze Umrahmung der Schrift?
- Bei Erscheinung
könnte man Felder für die erwürfelbaren Sachen wie Größe, Gewicht etc einbauen, muss man aber nicht
- Die Felder für die abgeleiteten Werte lassen nur wenig leeren Platz für Schrift. Ja man kann einfach drüberschreiben, ich finde es nicht optimal designt, zumal keine Felder für Modifikatoren vorhanden sind
- Die Meisterschaften sind so natürlich übersichtlicher, allerdings hat man so auch weniger Platz. Im Laufe der Zeit kommen bestimmt einige zusammen
Blatt2:
- Ich glaube du kannst Platz sparen bei den Bedeutungen der Ressourcen.
Blatt3:
- Man könnte zur deutlicheren Trennung noch zB per kleinem weißem Vertikalstrich die Felder für WGS TP RW etc einfügen
- Die Kampfmeisterschaftsfelder empfinde ich als recht groß, hier könnte man auch Platz sparen. Generell bin ich der Meinung, dass "Wirkung" nur eine Gedächtnisstütze sein sollte
-Bei dem Rüstungsfeld: Weiss auf hellblau ist nicht der bestmögliche Kontrast. Weisse Felder mit schwarzer Schrift evtl?
- Bei den Zuständen und generell größeren Kästen: Ich finde Linien zum darauf schreiben sehr fein, kann aber auch daran liegen, dass meine Handschrift kacke ist
Blatt4:
- Das ist ein eeecht großer Artefaktkasten. Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, sich Kategorien auszudenken, mit dem man ihn Füllen kann. evtl AQ, Wirkung, Art?
- Die Wirkungsbeschreibung der Magiemeisterschaften haben viel Platz. Geschmackssache.
Blatt5:
-vertikale Striche bitte
Blatt6:
- auch ^^
Wie das immer so ist mit Feedback, stehen hier nur negative Dinge. Bitte nimms nicht persönlich, ich kann mir vorstelllen, dass da einiges an Zeit für draufgegangen ist. Alles in allem good job man.