SMF - Just Installed!
* Vorname: Nevym* Nachname: Nephilim* Emailadresse: *********************************Art der Spielrunden: Rollenspiel * An welchem Tag: Freitag UND Sonntag * Beginn (z.B. 14:30): 18:00 / 10:00* Dauer (in Stunden): 6 * Maximale Teilnehmer: 6 * System / Themenbereich: Splittermond* Titel: Blutwacht* Beschreibung: Jedes Frühjahr ziehen die jungen Zwingarder begierig aus um sich für ein Jahr an der "Blutwache" zu beteiligen, dem Wehrdienst zum Schutze des ganzen Landes vor der Orkgefahr aus der Blutgrassteppe.Dieses Jahr tun nicht nur Zwingarder Dienst für ihr Land sondern die Thains wollen die Länder besser schützen und wollen weitere Wachposten und Festen ausbauen. Deshalb rufen sie auch Fremde auf, sich an der Wacht zu beteiligen. Bist Du dabei?Charaktere aus den Schnellstartern oder eigene Charaktere in Heldengrad 1 Hinweis an die Orga:
Ich hatte am Anfang auch Probleme bei der Aktivierung meiner Supporterrunde. Erst nach einer Einreichung einer Story wurde der Eintrag veröffentlicht.
Nach erneutem Blick ins Regelwerk muss ich aber sagen: Quendan irrte. [...]
sehr schön: laut liste der vorangemeldeten runden gibts bereits am freitag splittermond von 14-18 uhr... also bis der con aufmacht
Termin/PreiseBeginn ist Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr