Autor Thema: [Raum-Giessen] Spieler-/Gruppensuche  (Gelesen 1810 mal)

Luserian

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
  • Animes, Serien, Filme, RPG........Repeat!
    • Profil anzeigen
[Raum-Giessen] Spieler-/Gruppensuche
« am: 20 Jul 2014, 15:44:26 »
Den Monden zum Gruße,
gesucht werden bereitwillige Freiwillige um Lorakis unsicher zu machen.

Den SL würde/könnte ich machen, jedoch gerne auch ein anderer bzw. wechselnder SL geht auch.

Spielzeitraum: Alle zwei Wochen wäre Nice, wöchentlich gerne, aber wird wohl eher schwierig, zeigt die Erfahurng.
Welche Region so wie Abenteuer und dergleichen bin ich offen für alles, es bieten sich natürlich die offiziellen/bald Erscheinenden Abs für Dragoreia an.

Meiner einer selbst spielt seit über 15 Jahren (die letzten 7 Jahre überwiegend als SL) RPGs, ist 28 Jahre alt und bevorzugt DSA (Spielwelt, Regeln weniger), Cthulhu und Unkwon Armies.
Habe auch mehr oder weniger Erfahrungen in Shadowrun, Little Fears und Kult.


PS:
Ich habe derzeit eine DSA-Gruppe in Giessen, da jedoch Kampange gespielt wird ist diese etwas zeitlich eingebunden und kam bisher nur auf Cons zum Testen von Splittermond (jedoch würde der ein oder andere der Gruppe gewiss auch mal bei Splimo mitmachen).

Eine zweite Gruppe ist noch in Heidelberg, diese spielt jedoch nur monatlich und ist voll besetzt.
« Letzte Änderung: 21 Jul 2014, 15:32:57 von Luserian »
The world is indeed comic, but the joke is on mankind.
H. P. Lovecraft