In den letzten Tagen und Wochen habe ich immer mal wieder ins GRW geschaut und diverse Gründe dafür gefunden, Splittermond ein ziemlich cooles Regelsystem zu attestieren. Ich habe die eine oder andere Idee für einen Charakter und einige Mechaniken, die ich auf jeden Fall mal ausprobieren möchte.
Was mir bisher fehlt ist ein Zugang zur Welt von Lorakis, ein Punkt, von dem aus ich mir den Kontinent erschließen kann.
Darum will ich von euch wissen: Welche Region hat euch beim Lesen oder Bespielen so von den Socken gehauen, dass ihr völlig sicher seid, dass sie demnächst auch zu meiner liebsten wird, ganz egal was für Genres ich in anderen Rollenspielen so mag? Welche Kultur hat euch nach den ersten Seiten dazu inspiriert, das nächste große Fantasy-Epos zu Papier zu bringen? Welche Nation lässt eure patriotischen Herzen höher schlagen, wie es keine andere vermag?
Kurz: Welches ist Das Beste Setting Von Allentm? Und warum ist es das?
Und wehe hier sagt jemand was diplomatisches Marke "Irgendwie sind doch alle ganz nett" oder "Das kann man jetzt nicht so vergleichen" oder gar "Das kommt drauf an"...!