Autor Thema: Regelsplitter ante Schnellstarter  (Gelesen 2274 mal)

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.082
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Regelsplitter ante Schnellstarter
« am: 26 Mai 2013, 22:47:29 »

Manchmal hat man einfach zu viel Zeit  ;) Mein Projekt auf der Arbeit nimmt mich gerade nicht besonders in Anspruch, und so habe ich aus Interesse (und für meine Berliner Rollenspielrunde, die nicht so viel Zeit hat) seit drei Monaten begleitend die vielen, vielen Einzelinformationen zu Splittermond in einem Textdokument erfasst.

Heute waren die Lütten bei Oma, da hatte ich einen freien Sonntag. Wie ich so in das Textdokument reinschaue, fiel mir auf, dass es schon eine recht stattliche Sammlung der bisher zu Splittermond veröffentlichten "offiziellen" Informationen geworden ist. Und da es hier im Forum immer wieder passiert, dass selbst die Fleissigsten mitunter nicht mehr wissen, wann und wo etwas zu diesem oder jenen Thema gesagt wurde, wollte ich Euch diese Sammlung nicht vorenthalten.

Das Ganze ist so eine Art "Screenshot" der offiziellen Website-Texte kurz vor Veröffentlichung des Schnellstarters. Es enthält nicht die vielen guten Ideen und Einwände der Community sondern ausschließlich die Infos der Macher. Das Dokument erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wurde ungefragt von mir erstellt. Ich hoffe, das Splittermond-Team hat keine Einwände gegen diese Veröffentlichung, schließlich sind nur Webtexte darin enthalten, die sowieso jedem zugänglich sind (halt nur nicht in dieser komprimierten Form).

Genug geschwafelt, wer Interesse hat, kann sich die "Regelsplitter ante Schnellstarter" hier herunterladen:

https://www.hidrive.strato.com/lnk/7QMKiYPB
"Befreien Sie das Unreich!"

Quendan

  • Gast
Re: Regelsplitter ante Schnellstarter
« Antwort #1 am: 26 Mai 2013, 22:54:55 »
Nein, wir haben natürlich keine Einwände gegen sowas. Du sammelst ja nur Aussagen und schreibst auch klar rein, dass es nix offizielles ist. :)

Ich muss dazu natürlich anmerken, dass sich manche der Inhalte natürlich inzwischen geändert haben können, je nachdem wie alt die Forenbeiträge sind. Aber auch das dürfte den meisten ja klar sein.

Aber davon ganz abgesehen, nachdem ich das Ding mal überflogen habe: Wow ... da hast du ja krasse Arbeit reingesteckt. Ich bin beeindruckt. Cooles Ding! 8)