Autor Thema: SplitterCiV  (Gelesen 60864 mal)

Belzhorash

  • Gast
Re: SplitterCiV
« Antwort #120 am: 11 Jan 2015, 17:21:54 »
Wie aufwändig ist sowas? Ich hätte ab Ende Januar abends mehr als genug Zeit!
Mhm... Es ist einfach eine doofe Fleißarbeit.
Flüsse, Gebirge, Wälder, Dschungel übertragen und dann nach noch Ressourcen verteilen... :)

Maxvonthane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re: SplitterCiV
« Antwort #121 am: 11 Jan 2015, 19:46:14 »
Ich mein technischer Natur :)
Muss man dazu ne XML anpassen oder braucht's dafür CIV?

Belzhorash

  • Gast
Re: SplitterCiV
« Antwort #122 am: 11 Jan 2015, 20:05:17 »
Ich mein technischer Natur :)
Muss man dazu ne XML anpassen oder braucht's dafür CIV?
Achso... :)
Ja, dafür braucht man auch Civ...

Maxvonthane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re: SplitterCiV
« Antwort #123 am: 12 Jan 2015, 20:25:02 »
Magst du mir die Karte mal schicken oder nein Download via OneDrive geben, dann schau ich mal wie weit ich komme.

Belzhorash

  • Gast
Re: SplitterCiV
« Antwort #124 am: 16 Jan 2015, 01:16:49 »
Magst du mir die Karte mal schicken oder nein Download via OneDrive geben, dann schau ich mal wie weit ich komme.
Ich schick dir die Karte am Wochenende. Die liegt auf ner HDD, die ich gerade nicht hier habe.

Belzhorash

  • Gast
Re: SplitterCiV
« Antwort #125 am: 16 Jan 2015, 01:17:20 »
Ein kleines Update für zwischendurch.

Wollte jemand Zaubersprüche?
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

:P

Belzhorash

  • Gast
Re: SplitterCiV
« Antwort #126 am: 16 Jan 2015, 01:27:38 »
Triple-Post!

Die Complete-Edition gibt es gerade für nen Zehner bei Steam:
http://store.steampowered.com/app/8930/

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.166
    • Profil anzeigen
Re: SplitterCiV
« Antwort #127 am: 16 Jan 2015, 12:49:29 »
wow, das sieht echt nett aus, leider komm ich derzeit absolut nicht zum spielen :(

Belzhorash

  • Gast
Re: SplitterCiV
« Antwort #128 am: 19 Jan 2015, 22:48:32 »
Techbaum-Entwurf

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Re: SplitterCiV
« Antwort #129 am: 20 Jan 2015, 05:09:11 »

wow, das sieht echt nett aus, leider komm ich derzeit absolut nicht zum spielen :(
Ich "entdecke" grad nach 'nem fröhlichen Ufo: Enemy Within-Ausflug Belzis 5. Version - echt klasse! Freu mich sehr auf weitere!
*daumenganzhoch*
... some things never change...

Belzhorash

  • Gast
Re: SplitterCiV
« Antwort #130 am: 20 Jan 2015, 14:43:38 »
Der Techbaum ist fertig.
Zeit, ihn in SQL zu gießen.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Belzhorash

  • Gast
Re: SplitterCiV
« Antwort #131 am: 22 Jan 2015, 13:43:46 »
Und weil ich gerade dabei bin und ich mehr Ideen habe als Zeit (der Techbaum ist immerhin schon im Spiel, muss jetzt noch gefüllt werden), gibt es schon einmal einen Ausblick auf die neuen einzigartigen Eigenschaften von dreien der Anführer.

Selenius I. (a.k.a. Don't know if Hitler Ceasar or just a nice guy)
"Dragorea und darüber hinaus"
Belagerte Stadtstaaten ergeben sich hin und wieder. Ihr erhaltet von allen anderen Zivilisationen, mit denen Ihr nicht befreundet oder im Krieg seid, 10% ihres Goldertrags Tribut.*

(* der Betrag wird den anderen Zivilisationen nicht abgezogen)


Finn von Harreburg (a.k.a. arme Wurst mit einer ziemlichen Klatsche)
"Alles für das Volk"
15% mehr Kampfstärke gegen fortschrittlichere Gegner. Betritt eine feindliche Einheit das Reich, entstehen automatisch Nahkampfmilizen zur Verteidigung. Diese kosten keinen Unterhalt und verschwinden wieder nach 20 Runden.


Aelfric Schwarzhand (a.k.a. Wie man in den Wald hineinruft...)
"Für König und Vaterland"
+1 Kultur und +1 Produktion für jede Sozialpolitik im Ehre-Zweig. Nach Vervollständigung des Ehre-Zweigs gibt es einen Technologieboost und die Möglichkeit, Waldschrate zu beschwören.


Edit:
Hab ich euch von den Zwergen erzählt? Man munkelt, die können Städte auf Bergen gründen und an der gegnerischen Front Belagerungseinheiten bauen. Wow, gruselig!
« Letzte Änderung: 22 Jan 2015, 13:45:27 von Belzhorash »

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.166
    • Profil anzeigen
Re: SplitterCiV
« Antwort #132 am: 22 Jan 2015, 14:38:13 »
woho, das klingt auf jeden Fall so gut, dass ich bei nächster Zeitverfügung (anno 2026) mal wieder eine Runde Splitterciv zocken müsste, würde :D

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Re: SplitterCiV
« Antwort #133 am: 22 Jan 2015, 15:51:46 »
... Boah! ... Superideen!!!
... some things never change...

Belzhorash

  • Gast
Re: SplitterCiV
« Antwort #134 am: 01 Feb 2015, 14:18:22 »
Ausblick auf Version 6:

- Komplett neuer Techtree (eigentlich sind es zwei: einer für normale Technologien und einer für Magie und Götterwirken (85% fertig)
- Komplett überarbeitete Einheiten mit eigenen Rassenboni und -mali (70% fertig)
- Komplett überarbeitete Gebäude (1% fertig)
- Komplett neue Wunder (20% fertig)
- Zaubersprüche (5% fertig)