Autor Thema: Versteinern (S.250)  (Gelesen 1246 mal)

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.162
    • Profil anzeigen
Versteinern (S.250)
« am: 14 Jul 2014, 19:45:03 »
Mit Erfolgsgraden darf ich RAW die Reichweite erhöhen.
Die Reichweite beträgt aber Berührung.

1.) Ist "Reichweite" hier falsch eingetragen?
2.) Muss die Reichweite eine Meter Angabe bekommen?
3.) Ist beides so richtig unter der Annahme, dass man die Meisterschaft Auge des Zauberers erwirbt und der Zauber dadurch auf 5m wirkbar wird, und eben dann so verbessert werden darf?
Wenn 3.) zutrifft müsste man allerdings alle Zauber auf ihre Notation hin überprüfen ^^

Quendan

  • Gast
Re: Versteinern (S.250)
« Antwort #1 am: 15 Jul 2014, 00:06:55 »
"Reichweite" ist da dann schlicht falsch eingetragen.

Ich vermute der Zauber war in einer früheren Version noch auf Reichweite sprechbar und wurde später "beschnitten" - und dabei wurde dann vergessen, die entsprechende Verstärkungsoption zu entfernen.

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.162
    • Profil anzeigen
Re: Versteinern (S.250)
« Antwort #2 am: 15 Jul 2014, 07:45:58 »
wow gleich mit Kommentar im Wiki  :o
[edit] ah gerade gesehen, maggus hats direkt eingepflegt, trotzdem:
sauber!  8)
Ich hab es dann mal aus den Zauberoptionen dort rausgenommen.
Euer Feedback und Einsatz hier ist echt top!
« Letzte Änderung: 15 Jul 2014, 08:05:07 von Drarsus »