Weil ich es noch schuldig bin:
(hoffe die quotes funktionieren, evtl. schreibe ich auch hier den Text von SeldomFound weiter (siehe ca. Seite 26 dieses Threads))
Geisterschwert/Axt erstellen, Geisterbogen erstellen, Geisterschild erstellen, Geister(Wurf)Speer erstellen
Geister"Waffe" erstellenSchulen           Kampf 3 
Typus           ?
Schwierigkeit   21
Kosten           K8V2
Zauberdauer   6 Ticks
Reichweite   Zauberer
Wirkung           Mit dem Zauber wird eine Geisterwaffe erschaffen, die die in Mondstahlklingen angegebenen Werte hat. 
Wirkungsdauer   kanalisiert
Erfolgsgrade   Auslösezeit, Verstärkung (1 EG), Verzehrter Fokus, Kanalisierter Fokus
Verstärkung (+K2V2)   Die Waffe richtet 1 Schaden mehr an.
Für jede Waffentyp muss nat. ein seperater Zauber her.
Wyvern kontrollieren (wenn man Drachenreiter einführen will)
Grad 4, würde ich sagen. Wahrscheinlich auch eher Großritual.
Einigen wir uns auf Großritual (Wenn man es überhaupt will). Damit entfällt dieser "Zauber".
Heilkraut finden
Je nach Effektivität. Ein Bonus von +2/+3 könnte einfach nur Grad 1 sein, ein automatischer Fund hingegen Grad 4. 
Heilkraut findenSchulen           Natur 3 
Typus           Umwelt
Schwierigkeit   21
Kosten           6V2
Zauberdauer   8 Ticks
Reichweite   20 m
Wirkung            Innerhalb des Suchradius wird jedes heilkraut dem Zauberer wie mit einem magischen Kompass angezeigt. Dies erleichtert die Suche von Heilkräutern um +4 (entspricht also einem stark positiven Umstand).
Wirkungsdauer    2 h
Erfolgsgrade   Auslösezeit, Verstärkung (1 EG), Verzehrter Fokus, Kanalisierter Fokus
Verstärkung (+K2V2)   Der Suchumkreis wird auf 30 m erhöht
falsches Gold (erschafft 10 falsche Lunare für 1 Woche)
Uff, schwierig einzuschätzen. Je nachdem wie gut die Fälschung sein soll, Grad 2 bis Grad 4.
Falsches GoldSchulen           Illusion 2/3 /4
Typus           Illusion
Schwierigkeit   18/21/26 ?
Kosten           K8V2
Zauberdauer   10 Ticks
Reichweite   "Berührung"
Wirkung           In der Hand des Zaubernden erscheinen 30 Taler/10 Lunare/1 Solar. Diese sind nicht von echtem Geld zu unterscheiden, sie verschwinden aber, sobald der Zauberer aufhört zu kanalisieren, was gewieften Händlern auffallen kann.
Wirkungsdauer   kanalisiert
Erfolgsgrade   Auslösezeit, Verstärkung (2 EG), Verzehrter Fokus, Kanalisierter Fokus
Verstärkung (+K2V2)   Es entstehen zusätzlich 10 Taler/5 Lunare/20 Lunare
Besenrein (belebt einen Besen, der das Zimmer putzt/Bad einlässt)
Grad 0, Bewegungsmagie, analog zur magischen Feder, wenn er NUR das Zimmer putzen soll. Grad 1-2, wenn du einen vollumfänglichen Diener haben möchtest.
BesenreinSchulen           Bewegung 1 
Typus           ?
Schwierigkeit   18
Kosten           K6V1
Zauberdauer   8 Ticks
Reichweite   5m 
Wirkung           Ein Besen kann belebt werden, so dass er das Zimmer reinigt. Zerschlägt man den Besen mit einer Axt, entstehen zwei neue Besen die weiter putzen.  

Wirkungsdauer   kanalisiert
Erfolgsgrade   Auslösezeit, Verzehrter Fokus, Kanalisierter Fokus
Sanduhr (lässt eine Sanduhr entstehen, die eine exakte vorher bestimmte Zeit läuft)...
Grad 1, Erkenntnismagie.
SanduhrSchulen           Erkenntnismagie 1 
Typus           ?
Schwierigkeit   15
Kosten           K4V2
Zauberdauer   6 Ticks
Reichweite   5m
Wirkung           Im Blickfeld des Zauberers materialisiert sich eine Sanduhr die exakt die Zeit abläuft, die der Zauberer vorgibt. Danach verschwindet die Sanduhr wieder.
Wirkungsdauer   kanalisiert
Erfolgsgrade   Auslösezeit, Verzehrter Fokus, Kanalisierter Fokus
So das wars, ich hoffe es passt einigermaßen.