Mondgefühl - berauben wir das mystische Element der Splitterträger ihres Geheimnisses, doof
Auserwählt - Zusätzliche Splitterpunkte sind nur bei Spielstart verfügbar, das hat vermutlich einen Grund
Stärkendes Ritual - finde ich gut
Großes Gefäß - ebenso
Schonende Zauberei - ebenso
Magische Stabilisation - für einen Grad 0 Zauberei zu heftig, weil es Stabile Magie entspricht
Vereinigung - für einen Grad 0 Zauber ebenfalls zu gut, auch wenn ich das Einführen des Konzeptes in SpMo mag
Objekt teleportieren - KEINE Teleportation q.q es ist so schön, dass das System mal ohne auskommt
Arkane Einstimmung - find ich für Grad 1 immer noch zu gut, wenn man Erfolgsgrade vorweg via Kanalisierung kaufen kann
Arkanes Geschoss - warum nicht Scharf 2 als Verstärkung?
Blinzeln - erwähnte ich KEINE Teleportation?
Zauberhilfe - 1. K8V2, 2. +1 auf alle Zauberproben ist eigentlich zu gut für Grad 2
Arkane Explosion - Flächenschäden auf Grad 2? Ich denke, der gehört auch höher
Zeit verlangsamen - Raummanipulation ist schon übel, ZEITmanipulation noch schlimmer ...
Zeit anhalten - dasselbe wie i nder Zeile darüber
Schwert von Ifaks - hast das mit anderen Zaubern desselben Typus vergleichen? Typus Waffe evtl?
Teleportation - Ich glaube, ich habe oben was zur Teleportation geschrieben
Fluch des Alterns - den Teil mit dem doppelt so schnellen Altern finde ich gut, die Effektkopie des guten Verjüngungszaubers weniger