Ich muss irgendwie an das Äffchen mit der bösen Dattel denken. Ein halbwegs selbstständiges, diebisches Äffchen, das auch mal ein Messer stibitzt, damit der Held Fesseln lösen kann, o.ä. würde Kreatur 4 entsprechen, oder?
Das könnte schon je nach Größe schon bei Kreatur 2 anfangen.
Kreatur 4 ist ja schon ein kleines, vernunftbegabtes Wesen oder ein mittelgroßer Kampfgefährte.
Die Werte für ein Kreatur 4 Äffchen könnten so aussehen:
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AUS 2 // BEW 4 // INT 3 // KON 2 // MYS 0 // STÄ 1 // VER 3 // WILL 2
GK 2 // GSW 7 // LP 4 // FO 6 // VTD 23 // KW 16 // GW 17
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Körper: 6 / 1W6 / 5 Ticks / 7-1W6 / Stumpf, Umklammern
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Typus: Affe, Tier
Monstergrad:0/-0
Fertigkeiten: Akrobatik 11, Athletik 17, Entschlossenheit 6, Heimlichkeit 19, Wahrnehmung 9, Zähigkeit 6, Fingerfertigkeit 12
Meisterschaften: Akrobatik (I: Balance),Athletik (I: Kletteraffe; III: Freikletterer), Heimlichkeit (I: Leisetreter), Taschendiebstahl (I: Schwerpunkt Taschendiebstahl, Kreative Ablenkung)
Merkmale: Dämmersicht, Schwächlich, Feigling, Kreatur 4