Autor Thema: [AUGSBURG/LANDSBERG] suche Gruppe  (Gelesen 1700 mal)

Leeven Morgentau

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
[AUGSBURG/LANDSBERG] suche Gruppe
« am: 04 Jul 2014, 13:08:25 »
Weisheit und Stärke meine geehrten Wanderer

als Jünger des Wissensdurstes bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten die sich der Feder und dem Papier gewidmet haben. Meine Wanderschaft hat mich nun schon lange vorangetrieben und so habe ich einiges an Erfahrungen sammeln können doch leider fehlen mit mir noch die Lehre des Mondes vor dem Zerfall.
Somit hat mich die Reise in dieses Gebiet verschlagen, da ich Gerüchte vernommen habe das hier Wissen ausgetauscht werden kann und gemeinsam geforscht wird.
So schlage ich hier meinen Steckbrief an und warte in der Taverne „Zum weiten Netz“ auf eine Nachricht!

Weisheit und Stärke
Leeven Morgentau
Magister des 3. Zirkel der Elementaren Kunst
Wunder dich nicht wenn du das Knistern meiner Magie nicht mehr spürst. Denn du bist bereits tot!