Ich habe mir auch schon überlegt, wo man die Meisterschaften und Vorteile am sinnvollsten hinschreiben soll. Gerade die, die in Situation x einen Bonus auf eine Fertigkeit geben, könnten mMn bei einem erfahreneren SC übersehen/vergessen werden, wenn sie zB auf einem anderen Blatt stehen.
Jetzt habe ich wohl noch kein so ganzheitliches Bild wie ihr Autoren, aber ich stelle es mir praktisch vor, wenn bonigebende Meisterschaften und Vorteile eingerückt direkt unter der jeweiligen Fertigkeit stehen.
Also vereinfacht in etwa so (eine Kurzbeschreibung sollte rechts daneben auch noch Platz haben, weil bei den Fertigkeiten selbst ja die Attribute und sonstige Boni dabei stehen):
Wahrnehmung 10
Scharfes Gehör 13
Scharfe Augen 13
Kettenwaffen 12
Umreissen 9
Überleben 10
Geländekunde Wald 12
So müsste ich nicht jedes Mal die Boni auf einem anderen Zettel suchen und dann noch einrechnen, weil auf einen Blick klar ist: Auf eine Wahrnehmungsprobe das Gehör betreffend habe ich einen Wert von 13. Vielleicht gibt es aber auch noch eine übersichtlichere Methode, wo man Vorteile etc. hinschreiben kann um sie bei einer Probe sofort parat zu haben.