...
Bin überfragt Eyb hatte ein Ja bzgl. Thamors Karten erhalten, aber weiß nicht wie es um das Kartenmaterial gestellt ist das final genutzt werden soll, ist in der Tat mal was man angehen könnte um Fonts wie Wasser etc. zu basteln um Farbwert bzw. Struktur zu bekommen, siehe auch Polarkappen.
Also, Quendan hat uns die Erlaubnis gegeben, dass
alte Material von Thamor nutzen zu dürfen. Pare, wolltest Du nicht von Thamor den Krempel besorgen?
Parallel dazu wollte ich nächste Woche Quendan selber nochmal anschreiben und um Kartenmaterial bitten. Das habe ich so mit ihm abgesprochen.
Todo (bitte korrigiert mich wenn ich was vergessen oder durcheinander gebracht habe): # Pare sagt Thamor Bescheid, dass wir Quendans Okay haben die Karten nutzen zu dürfen. Wenn Du die Sachen hast, kannst Du diese auf einer Dropbox oder ... für uns Projektteam zugäugig machen?
# Eyb schreibt nächste Woche Quendan wegen frischem Kartenmaterial an.
# Stewie geht mit einer von mir gezüchteten Vargenhorde zu Narlic und besorgt die neusten, bahnbrechenden Projektionsberechnungen. Mir kommen jetzt schon die Tränen vor Freude.
Leider sind mittlerweile so einige gute Posts verschüttet gegangen, so dass wir uns überlegen sollten den SplitterGlobus-Threat aufzuspalten. Ich denke viele (vor allem technischer Natur) Sachen die wir hier besprechen, werden nicht alle interessieren... Es gibt noch viel zu tun.