Hi, ich hab mir mal das splitterglobus "Arbeits" blog angeschaut. imoh ich komm mit nicht zurecht. ich finde es unübersichtlich und den Code seh ich auch nicht wenn ich mein Passwort eingebe. Gonzo trotzdem danke für die Arbeit ich weiß wieviel zeit das kostet.
Ist halt ein anderes arbeiten muss man ein wenig umdenken zB taggen und Inhalte später in Pages umarbeiten. Großer Vorteil ist eben das nicht personalisierte Hosting und das es eine kostenfreie Lösung ist die langlebig und stabil ist.
Forenarbeit ist sicherlich rudimentärer und den meisten hier vertrauter, solange php vernüftig gepflegt wird und eine saubere Struktur erstellt wird kann ich damit auch gut leben. Würde den alten Blog als Dokumentationsplattform allerdings aufgrund der genannten Vorteile gerne weiterführen als Backup der gemeinsamen Arbeit, kann man ja auf den Webspace dann durchschleifen und spart sich so den manuellen Blog. Für mich wäre es so entspannter als mich nun erst neben dem KML noch in manuelles Wordpress einzuarbeiten.
War in der Tat aufgrund der eingebrachten Zeit ein wenig angefressen und warum der Aktionismus Deinerseits nicht früher erfolgte sondern plötzlich parallel - so dass ich mich gestern mit dem infragestellen der Projektion zu dem bissigen Kommentar hinreißen ließ.
so don't loose precious hacktime
Drüben im Forum habe ich meine Anmeldung gemacht und denke mit der dualen Lösung laufen wir ganz gut.
Nachtrag I: Bin drüben online, muss wohl noch Gruppenzuteilung erhalten um was zu sehen?
Nachtrag II: Können wir den bisherigen Diskurs vom Blog via CNP und Nutzerzuordnung ins Forum rüberholen um nahtlos weiterzutexten?