Freunde! In einer feuchten und überaus schwülwarmen Mondnacht hat meine Muse eine Nachricht von unseren geliebten SMufanten empfangen. Freuet Euch, Sie schauen mit wässrig-freudigen Augen (daher der Regen) auf uns und harren der Dinge… Lasset uns der nassen Kleidung er…..
Oh…
Sobald (don´t panic & stress Stewie!!!) Stewie mit den Kartenberechnungen durch ist und fein Screenshots gemacht hat, werden diese als Entscheidungsgrundlagen nebst ein zwei sinnvollen Sätzen an unsere SMufanten per Mail geschickt. Wer noch Ideen bezüglich Berechnung weiterer Projektionen hat, immer her damit. Wenn wir einen Globus gemeinsam auf die Beine stellen wollen, dann sollten wir auch sämtliche Möglichkeiten vorher eruieren, bevor wir uns im Nachhinein unnötig ärgern gewisse Dinge nicht berücksichtigt zu haben.
Vorher kann ich gerne hier noch die Umfrage (bis dahin sollte ich auch wieder etwas mehr Zeit haben) umstellen und Euch fragen, welche Karten-Projektion Euch am Besten gefällt. Ein paar sehr interessante Projektionen haben wir ja schon gesehen. Natürlich sollten die Ergebnisse der Umfragen ebenfalls mit in die SMufanten-Mail mit einfließen, so dass wir ein hübsches Paketchen packen können.
Oh...
Ach das Leben kann so schön sein...
Bis dahin gilt, Anregungen, Ideen, Hilfe & Unterstützung sind immer gerne gesehene Freunde. Ran an die Tasten.