Autor Thema: Zeigt her eure Charaktere!  (Gelesen 262727 mal)

Rukus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #45 am: 15 Jul 2014, 23:07:58 »
Ich hab die selbst nur "geborgt" und ein bischen dran rumgeschraubt. ;)
« Letzte Änderung: 16 Jul 2014, 01:18:05 von Rukus »
Ich bin gespannt, wann der "Bund des Splittermondes" gegründet wird. ;)

Rukus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #46 am: 16 Jul 2014, 00:29:26 »
Ethelstan mit der flinken Klinge, zwingardischer Söldner
Ein defensiver Kämpfer, der seinen Mitstreitern den Rücken frei hält.

Ausbildung: Darunwals Schatten (freie Generierung, s.u.)
Kultur: Zwingard
Rasse: Mensch
Sprachen: Zwingardisch, Basargnomisch
Abstammung: Kriegsvolk
Mondzeichen: Segen der Mondkraft
Schwächen: Goldgier, Nachtragend
Aussehen: muskulös, athletisch
Gewandung: je nach Einsatzgebiet, Tunika oder robuste Kleidung und schweres Kettenhemd

AUS2 | GK5
BEW2 | GSW7
INT3 | INI1
KON3 | LP8
MYS2 | FO15
STÄ4 | VTD18 (ohne Rüstung)
VER2 | GW17
WIL3 | KW18

Fertigkeiten:
Akrobatik: 7, Alchemie: 4, Anführen: 7, Arkane Kunde: 4, Athletik: 9, Darbietung: 5, Diplomatie: 4, Edelhandwerk: 5, Empathie: 5, Entschlossenheit: 9, Fingerfertigkeit: 4, Geschichten & Mythen: 4, Handwerk: 5, Heilkunde: 8, Heimlichkeit: 5, Jagdkunst: 7, Länderkunde: 5, Naturkunde: 6, Redegewandheit: 5, Schlösser & Fallen: 5, Schwimmen: 7, Seefahrt: 5, Straßenkunde: 5, Tierführung: 7, Überleben: 7, Wahrnehmung: 8, Zähigkeit: 12, Handgemenge: 9, Hiebwaffe: (3), Klingenwaffen: 7

Magieschulen:
Heilungsmagie: 7 (3), Schattenmagie: 11 (6), Schutzmagie: 10 (6)

Stärken:
Erhöhter Fokuspool, Literat, Schmerzresistent, Verbesserte Initiative, Zäh, Zus. Splitterpunkte

Meisterschaften:
Akrobatik (Blitzreflexe), Zähigkeit (Schnell wieder auf den Beinen, Starker Schildarm I, Rüstungsträger I), Schattenmagie (Sparsamer Zauberer), Schutzmagie (Sparsamer Zauberer), Klingenwaffen (Ausfall, Verteidiger)

Ressourcen:
Kontakte 1 (einige Söldner und zufällige Bekannte), Mentor 1 (Söldnerveteran), Relikt 2+4 (Langschwert: GWS -1 und schweres Kettenhemd: SR +1 und Tick+ -1)

Zauber:
Heilungsmagie (0: Erfrischung 1: Selbstheilung)
Schattenmagie (0: Schattenschleier 1: Katzenaugen 2: Schattenpfeil)
Schutzmagie (0: Kleiner Magieschutz 1: Alarm 2: Steinhaut)

Ausrüstung:
Grundausstattung, ererbtes geschwärztes Kettenhemd und das Langschwert Schattenfeder als Geschenk seines Mentors, ein Lederschild, ein Zweihänder

Erfahrungspunkte:
Die 15 Start EP wurden für INT und eine zusätzliche Meisterschaft ausgegeben.

Hintergrund:
Ethelstan wuchs in der Feste Brunanburg auf, die seit langer Zeit von Darunwals Schatten unterhalten wird. Nach seiner Ausbildung zog er aus, um gemäß der Tradition Erfahrungen zu sammeln, und sich würdig zu erweisen, Teil der Schattenwacht zu werden.

Anmerkung:
Darunwals Schatten sind einerseits Söldner, die sich in aller Welt verdingen, aber gleichzeitig auch Verteidiger Zwingards. Viele ausgebildete Kämpfer ziehen in die Ferne, um Erfahrungen zu sammeln. Diese stellen später meist die erfahrensten und höherrangigen Mitglieder der Schattenwacht. Allerdings verlassen bei weitem nicht alle Stammfeste Brunanburg, sondern werden einfache Rekruten, die durch gute Leistungen in der Hierarchie der Schattenwacht aufsteigen können. Brunanburg liegt in den östlichen Ausläufern des Riesheim, etwa eine halbe Tagesreise westlich von Isafest. Darunwals Schatten wachen unter anderem über eine Eisenmine und betreiben eine eigene Schmiede. In der Regel werden nur Zwingarder aufgenommen, und andere Rassen als Menschen sind eine Seltenheit, auch wenn niemand von vorne herein abgewiesen wird. So gibt es einige Zwerg aus dem nördlichen Riesheim, die sich der Schattenwacht angeschlossen haben.

Darunwals Schatten:

Stärken: Schmerzresistent

Meisterschaften: Zähigkeit (Rüstungsträger I), eine passende Meisterschaft zu einer der Kampffertigkeiten

Ressourcen: 2 beliebig aus Mentor, Kreatur (meist ein Pferd) oder Relikt (meist eine Waffe), für eine Schattenwacht-Kampagne kann auch Rang gewählt werden

Fertigkeiten: Heilungsmagie oder Stärkungsmagie +3, Schattenmagie +4, Schutzmagie +3, Anführen oder Heilkunde +2, das andere +1, Entschlossenheit +3, Tierfreund +1, Überleben +1, Wahrnehmung +1, Zähigkeit +3, Handgemenge +3, eine Nahkampfwaffe +3, eine zweite +2
« Letzte Änderung: 26 Jul 2014, 14:02:16 von Rukus »
Ich bin gespannt, wann der "Bund des Splittermondes" gegründet wird. ;)

Rizzen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #47 am: 16 Jul 2014, 01:05:48 »
Zitat von: Luserian
Einen Punkt hat man auch noch den man auf die Fertigkeit legt die man als nächstes auf 6 hochsteigert.
Als kleine Ergänzung dazu:
Ich benutze diesen Punkt gerne um ihn in eine Fertigkeit zu investieren, in der ich eine Schwelle 1 Meisterschaft haben möchte (da nehme ich dann eine der 3 "freien" Meisterschaften bei der Generierung) , die ich aber nicht unbedingt auf 6 Steigern werde.

Aber zumindest bei der Kultur steht, das die Meisterschaft in einer prägenden Fertigkeit sein muss (also hier 2 Fertigkeitspunkte), also sollte das bei der Ausbildung wahrscheinlich auch gelten... oder meinst du etwas ganz anderes?

Sent from my GT-N8000 using Tapatalk


Rukus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #48 am: 16 Jul 2014, 01:11:32 »
Du musst einen FP haben. Dass es gefühlt sinnvoller scheint, wenn es mehr FP sind, ist eine andere Sache.
Ich bin gespannt, wann der "Bund des Splittermondes" gegründet wird. ;)

Rizzen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #49 am: 16 Jul 2014, 01:30:21 »
Ah ok, danke :-) mich irritierte dabei der Begriff prägend...

Sent from my GT-N8000 using Tapatalk


Dunbald

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #50 am: 16 Jul 2014, 11:05:54 »
Ich finde die Stelle mit dem prägend nicht mal :D
Ansonsten benötigt man halt wirklich nur den 1 FP und die Meisterschaft soll passend sein.
Da denke ich mir aber, dass wenn sie nicht passend wäre, würde man sie vermutl. nicht haben wollen ;)

Saint Mike

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 346
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #51 am: 16 Jul 2014, 15:55:41 »
Charakterbau, die Zweite. Anbei Die Daten zu Darko Daveos, Mitglied der "Nebellichter", eine Diebesgilde, welche sich in einer beliebigen mertalischen Großstadt verorten lassen.
---
"...und der Ehre geht Demut voran." - Die Bibel, Sprüche 15,33

Rizzen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #52 am: 16 Jul 2014, 18:38:27 »
Ich finde die Stelle mit dem prägend nicht mal :D
Ansonsten benötigt man halt wirklich nur den 1 FP und die Meisterschaft soll passend sein.
Da denke ich mir aber, dass wenn sie nicht passend wäre, würde man sie vermutl. nicht haben wollen ;)

GRW S. 38 rechte Kasten

Sent from my GT-N8000 using Tapatalk


Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #53 am: 16 Jul 2014, 19:13:20 »
Darf ich gestatten? Mikail, Streiter der Tayru und Bekämpfer des Bösen. Angelehnt ist er an Michael aus der Harry Dresden Serie. Um ihn zum richtigen Paladin zu machen müsste ich ihm noch Heilmagie geben, aber was nicht ist kann ja noch werden ;).

An der Hintergrundgeschichte bastel ich noch. Er kommt aus einem Orden der Tayru in dem jedes Jahr 5 Streiter ab dem 6. Lebensjahr ausgebildet werden. Mit 18 müssen diese 5 Streiter gegeneinander kämpfen und der Sieger wird Mitglied der persönlichen Leibgarde des obersten Tayrupriesters. Mikael hat den Kampf durch pures Pech verloren. Doch Tayru hatte einige Jahre später doch noch Verwendung ihn und erwählte ihn als Kämpfer gegen die Finsternis. Ausgestattet mit neuer Macht zieht er nun aus um das Böse zu bekämpfen und Tayrus Glanz zu verbreiten. Dass er dabei seine Frau und Kinder zurück lassen musste schmerzt ihn sehr und so gibt er viel Geld für Briefe aus, die er in jeder größeren Stadt, die er besucht, abschickt.

Jeden Morgen zu Sonnenaufgang betet er zu Tayru und bittet sie seine Kinder zu schützen. Er selbst ist ein grundsätzlich geselliger Typ, der auch mal in den dunkelsten Situationen für einen Witz gut ist. Doch umso strenger ist er gegenüber denjenigen, die sich weigern auf den rechten Weg zurück zu gehen. Er ist geprägt von einem recht starken Schwarz-Weiß denken und wer auf der Schwarzen Seite ist hat es nicht verdient weiter zu leben.

Als einer der wenigen Auserwählten weiß er um die Splitterträger. Er behält dieses Wissen jedoch für sich. Sein Ziel ist es eine Gruppe aus Splitterträgern aufzubauen um gegen die Finsternis vorzugehen und um sie ein für allemal aus Lorakis zu vertreiben.

Edit: Erstellt habe ich ihm nach dem mystischen Krieger. Danach habe ich aber so viel umgestellt, dass er kaum noch als derartiger zu erkennen ist.
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Orter

  • Beta-Tester
  • Newbie
  • ***
  • Beiträge: 35
  • Uhrwerk Demoteam
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #54 am: 17 Jul 2014, 11:59:26 »
Jormund "Bärentöter" aus Arnwalds Schar
Rasse: Mensch
Ausbildung: Kämpfer
Kultur: Zwingard
Abstammung: Kriegsvolk
Sprachen: Zwingardisch und Basargnomisch
Schwächen: Hitzkof, Loses Mundwerk, Streitsüchtig (genau genommen nach Kneipenschlägereien)
Mondzeichen: Blutiges Anlitz des Mondes

Aktuell 30 Erfahrungspunkte (HG 1) (verbessert habe ich die Attribute Stärke, Beweglichkeit und Konstitution)

Attribute: AUS 1; BEW 5; INT 3; KON 4; MYS 1; STÄ 5; VER 2; WIL 2;
Abgeleitete Werte: GK 5; GSW 11; INI 7-1W6; LP 10; FO 6; VTD 25 (26 mit Schild); GW 16; KW 18;

Fertigkeiten: (Meisterschaften in Klammern)
Akrobatik: 12, Alchemie: 3, Anführen: 4, Arkane Kunde: 3, Athletik: 16 (Sprinter), Darbietung: 3, Diplomatie: 3, Edelhandwerk: 5, Empathie: 5, Entschlossenheit: 7, Fingerfertigkeit: 6, Geschichten & Mythen: 4, Handwerk: 7, Heilkunde: 9, Heimlichkeit: 8, Jagdkunst: 8, Länderkunde: 8, Naturkunde: 6, Redegewandheit: 3, Schlösser & Fallen: 8, Schwimmen: 9, Seefahrt: 9, Straßenkunde: 4, Tierführung: 10, Überleben: 11, Wahrnehmung: 8, Zähigkeit: 12 (Starker Schildarm I, Rüstträger I, Wachsamkeit)

Kampffertigkeiten:

Handgemenge: 13, Hiebwaffe: 16 (Berserker), Klingenwaffen: 16 (Vorstürmen, Verteidigungswirbel)

Magieschulen:


Ressourcen:
Ansehen 2
Gefolge 1 (Barde Pervizal, Darbietung Singen 3, Darbietung Lautenspiel 3, Alle Attributen 2)
Relikt 4 (Anderthalbhänder "Bärenklaue", WGS -1, Schaden +2)
Vermögen 1
Kontakte und Stand 0

Stärken:
Zäh, Robust, Splitterpunkte, erhöhte Lebensregeneration, scharfe Sicht, scharfes Gehör, gutes Gedächtnis

Ausrüstung:
Schwere Lederrüstung, Lederschild, Anderthalbhänder (Erbstück/Relikt "Bärenklaue"), Kriegsbeil, Abenteurerausrüstung

Hintergrund:
Jormund, genannt Jormund Bärentöter, wurde vor gut 20 Jahren in Kattegat, einem Fischerdorf im Schatten der Sunnafest geboren. Er ist mit 190 Fingern höhe nicht gerade ein Hühne, verfügt aber dennoch über Außerordentliche Kraft, die er im Kampf mit seinem Anderthalbhänder "Bärenklaue" gekonnt einsetzt. Diese Klinge, ein Familienerbstück, ist sein ganzer Stolz.
Seinen Beinamen bekam er im alter von 13 Jahren, als er einen Bären, der seine Familie Angriff und seinen Vater tödlich verwundete, mit bloßen Händen niederrang und tötete. (Die Wahrheit ist, dass er Bärenklaue wild schwang um den Bären eher zufällig damit tötete . . . er hatte an diesem Tag mehr Glück als Verstand)
Er trägt einen dunkelblonden, buschigen Vollbart und kurzes, nach oben gekämmtes Haar. Seine Farben sind die von Zwingard, weiß und blau auf Tunika und Schild, jedoch keinen Löwen!
Sein hitziges Gemüt, sein loses Mundwerk und sein Freude an Kneipenschlägereien haben ihm schon des öfteren Schwierigkeiten bereitet.
Begleitet wird er von seinem Skalden Pervical, der einzig und allein dem Zweck dient, Jormunds Taten in Heldenliedern zu besingen

Leonor

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 103
  • eSeL aus Leidenschaft
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #55 am: 17 Jul 2014, 12:21:34 »
Jormund "Bärentöter" aus Arnwalds Schar
Rasse: Mensch
Ausbildung: Kämpfer
Kultur: Zwingard
Abstammung: Kriegsvolk
Sprachen: Zwingardisch und Basargnomisch
Schwächen: Hitzkof, Loses Mundwerk, Streitsüchtig (genau genommen nach Kneipenschlägereien)
Mondzeichen: Blutiges Anlitz des Mondes

Aktuell 30 Erfahrungspunkte (HG 1) (verbessert habe ich die Attribute Stärke, Beweglichkeit und Konstitution)

Attribute: AUS 1; BEW 5; INT 3; KON 4; MYS 1; STÄ 5; VER 2; WIL 2;
Abgeleitete Werte: GK 5; GSW 11; INI 7-1W6; LP 10; FO 6; VTD 25 (26 mit Schild); GW 16; KW 18;

Ich denke bei Rasse Mensch sind hier max. 4 möglich, kann aber sein, dass ich da was überlesen habe.
(ein 5er wäre denkbar, wenn du die erste Atr. Steigerung gekauft hättest, sollen sich aber mal die anderen Regelkundigen äußern)
« Letzte Änderung: 17 Jul 2014, 12:24:08 von Leonor »

dyonisos

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #56 am: 17 Jul 2014, 12:32:05 »
Jormund "Bärentöter" aus Arnwalds Schar
Rasse: Mensch
Ausbildung: Kämpfer
Kultur: Zwingard
Abstammung: Kriegsvolk
Sprachen: Zwingardisch und Basargnomisch
Schwächen: Hitzkof, Loses Mundwerk, Streitsüchtig (genau genommen nach Kneipenschlägereien)
Mondzeichen: Blutiges Anlitz des Mondes

Aktuell 30 Erfahrungspunkte (HG 1) (verbessert habe ich die Attribute Stärke, Beweglichkeit und Konstitution)

Attribute: AUS 1; BEW 5; INT 3; KON 4; MYS 1; STÄ 5; VER 2; WIL 2;
Abgeleitete Werte: GK 5; GSW 11; INI 7-1W6; LP 10; FO 6; VTD 25 (26 mit Schild); GW 16; KW 18;

Ich denke bei Rasse Mensch sind hier max. 4 möglich, kann aber sein, dass ich da was überlesen habe.
(ein 5er wäre denkbar, wenn du die erste Atr. Steigerung gekauft hättest, sollen sich aber mal die anderen Regelkundigen äußern)

Er hat BEW, KON und STÄ jedoch bereits mit seinen 30 EP verbessert. ohne die EP waren also STÄ und BEW jeweils auf 4, KON auf 3.

Leonor

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 103
  • eSeL aus Leidenschaft
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #57 am: 17 Jul 2014, 12:34:59 »
ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil (steht ja dabei) 8)

Shaevor

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #58 am: 17 Jul 2014, 21:48:05 »
Und hier ist mein Abenteurer für das Forenabentuer: Berjast Eisenpfad :)
If you want to sing out, sing out! ♫

Rukus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #59 am: 17 Jul 2014, 23:16:37 »
Baldrik Siegelträger, zwingardischer Priester der Brywis
Ein unterstützender Charakter, der - modern formuliert - ein Heil-Buff-Kleriker ist. Dafür wurde eigens die Halbgöttin Brywis ersonnen, die quasi diese Aspekte bedient, was sich in den Magieschulen Heilung, Stärkung und Schutz widerspiegelt.

Ausbildung: Priester der Brywis (freie Generierung, s.u.)
Kultur: Zwingard
Rasse: Mensch
Sprachen: Zwingardisch, Basargnomisch
Abstammung: Kriegsvolk
Mondzeichen: Segen der Mondkraft
Schwächen: Neugier, Höhenangst
Aussehen: durchschnittliche Statur
Gewandung: meist robuste Kleidung und leichter Lederpanzer

AUS3 | GK5
BEW2 | GSW7
INT2 | INI8
KON2 | LP7
MYS4 | FO29
STÄ2 | VTD16 (ohne Rüstung)
VER2 | GW17
WIL3 | KW17

Fertigkeiten:
Akrobatik: 4, Alchemie: 7, Anführen: 7, Arkane Kunde: 8, Athletik: 7, Darbietung: 6, Diplomatie: 5, Edelhandwerk: 4, Empathie: 5, Entschlossenheit: 9, Fingerfertigkeit: 5, Geschichten & Mythen: 7, Handwerk: 4, Heilkunde: 10, Heimlichkeit: 4, Jagdkunst: 6, Länderkunde: 4, Naturkunde: 7, Redegewandheit: 6, Schlösser & Fallen: 4, Schwimmen: 4, Seefahrt: 4, Straßenkunde: 5, Tierführung: 7, Überleben: 7, Wahrnehmung: 6, Zähigkeit: 11, Hiebwaffe: (1), Klingenwaffen: 10

Magieschulen:
Heilungsmagie: 13+2 (6), Schutzmagie: 10 (3), Stärkungsmagie: 12 (6)

Stärken:
Erhöhter Fokuspool (3x), Literat, Priester, Zäh, Zus. Splitterpunkte

Meisterschaften:
Heilkunde (Felddiagnose, Lebensretter, Schwerpunkt: Wunden), Zähigkeit (Rüstungsträger I, Schnell wieder auf den Beinen), Heilungsmagie (Sparsamer Zauberer), Stärkungsmagie (Sparsamer Zauberer), Klingenwaffen (Verteidigungswirbel)

Ressourcen:
Ansehen 1 (geachteter Priester), Kontakte 1 (verschiedene Söldner und Soldaten), Rang 1 (Priester der Brywis), Relikt 4 (Siegel der Brywis (Heilungsmagie +2)), Relikt 1 (aufgespart)

Zauber:
Heilungsmagie (0: Erfrischung 1: Geh noch nicht, Selbstheilung 2: Leichte Heilung)
Schutzmagie (0: Kleiner Magieschutz 1: Alarm 2: Rindenhaut)
Stärkungsmagie (0: Ausdauer stärken 1: Aura der Entschlossenheit 2: Eiserne Aura)

Ausrüstung:
Grundausstattung, Siegel der Brywis, leichter Lederpanzer, Langschwert, diverse Heilerutensilien

Erfahrungspunkte:
Von den 15 Start EP wurden zwei Zauber erworben, und Heilkunde auf 6 gesteigert, die übrigen 3 EP wurden nicht ausgegeben.

Hintergrund:
Baldrik wurde in der Feste Wulfenstein geboren. Seine Mutter, ebenfalls eine Priesterin der Brywis, führte ihn in den Kult ein und bildete ihn selber aus.

Anmerkung:
Der Brywis-Kult ist vor allem in Zwingard von einer gewissen Bedeutung. Relativ bekannt ist Brywis noch in Midstad. Tempel oder Klöster gibt es nicht, dafür aber mehr oder minder große Schreine in etlichen Burgen. Die meisten Priester der Brywis findet man in Kriegszeiten auf dem Schlachtfeld, nicht selten in vorderster Front. Gibt es keine großen Schlachten zu schlagen, ziehen sie durch die Lande und suchen nach Herausforderungen, um Erfahrungen zu sammeln, die ihnen von Nutzen sein können, wenn sie wieder auf dem Feld gebraucht werden. Es gibt aber auch solche, die ihre Heilkunst mehr dem einfachen, denn dem Kriegsvolk zur Verfügung stellen.

Priester der Brywis:

Stärken: Erhöhter Fokuspool oder Schmerzresistent oder Konzentrationsstärke und Krankheitsresistent, Priester

Meisterschaften: Heilkunde (Felddiagnose) und entweder Heilkunde (Lebensretter) oder Naturkunde (Konservierung)

Ressourcen: Rang 1, Kontakte oder Kreatur (meist ein Pferd) oder Mentor oder Relikt (häufig Rüstung oder Schild) 1

Fertigkeiten: Heilungsmagie +4, Schutzmagie +3 Stärkungsmagie +4, Alchemie oder Arkane Kunde +2, das andere +1, Empathie +1, Entschlossenheit +2, Heilkunde +3, Naturkunde +2, Überleben +2, Wahrnehmung +1, Zähigkeit +3, eine Nahkampfwaffe +2
« Letzte Änderung: 26 Jul 2014, 14:02:46 von Rukus »
Ich bin gespannt, wann der "Bund des Splittermondes" gegründet wird. ;)