Autor Thema: Zeigt her eure Charaktere!  (Gelesen 237680 mal)

ghost_of_darkness

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 167
  • Mööööp
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #750 am: 20 Dez 2019, 11:15:41 »
Hihi, diese Möglichkeit habe ich tatsächlich gar nicht gesehen. Habe ihn mir durchaus als Spieler-Charakter gedacht, aber ja du hast Recht, Miro kann tatsächlich auch wunderbar als NPC dienen. Also, wer möchte, darf sich gerne an Miro und seinen Spatzen bedienen =)

ghost_of_darkness
Das ist nicht die Signatur, die ihr sucht...

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.240
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #751 am: 15 Feb 2020, 11:30:38 »
Selwyn von Trotthammer-Trotha (meist nur von Trotha)

Adeliger enfant-terrible, Forscher und Naturmagier


Rasse: Mensch
Kultur: Selenia
Abstammung: Landadel
Ausbildung: Entdecker
Freie EP: 7 (7 Punkte für Ressourcen, 1 Punkt für Zauber)
Mondzeichen: Omen des schwarzen Mondes


Allgemeine Gedanken:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Attribute:

Aus:2
Bew:2
Int:4
Kon:3
Stä:2
Mys:2
Ver:3
Wil:2

Fertigkeiten

Arkane Kunde:3
Anführen:1
Athletik:1
Diplomatie:3
Empathie:4
Handwerk:2
Heimlichkeit:2
Geschichte und Mythen:5 Schwerpunkt Drachlinge
Länderkunde:4 Universalgelehrter
Naturkunde:6 Tierkunde
Jagdkunst:1
Redegewandtheit:1
Tierführung:6 Dompteur
Überleben:3
Wahrnehmung:3 Umgebungssinne Wald

Klingenwaffen:2

Magieschulen:

Naturmagie:6 Naturkenner
Freund der Tiere, Magischer Kompass, Wachstum, Tiere beherrschen
Erkenntnismagie:2
Magie erkennen, Hauch der Geister


Stärken:
Erhöhter Fokuspool, Stabile Magie, Literat, Scharfe Sicht, zusätzliche Splitterpunkte, Freund der Tiere

Ressourcen:

Ansehen:0
Kontakte:-1 selten unter Menschen
Stand:1 unbedeutendes Mitglied des Landadels
Vermögen:2

Optional
Kreatur:5
Winfried (2 Punkte): kleine Schildkröte mit etwas Naturmagie
Robert (3 Punkte): dunkelgrauer Maulesel, Werte eines Pferdes
Mentor:2 sein Onkel Caedon, der Vorsteher einer kleinen Kloster-Außenzelle des Dornius-Kultes ist und der einzige in der Familie ist, der seine Naturbegeisterung teilt


Anregungen bitte unter diesem Thread:
https://forum.splittermond.de/index.php?topic=7164.new#new
« Letzte Änderung: 16 Mär 2020, 10:00:35 von Skavoran »
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Lupos Klingensturm

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #752 am: 02 Apr 2020, 13:57:29 »
Naarin Eisfell

Freibeuter von den Suderinseln

Rasse: Gnom
Kultur: Schädelkorsaren
Abstammung: Handwerker
Ausbildung: Seekrieger
Freie EP: 15
Mondzeichen: Der Blitz
Geburtsort: Navir (09.09.970)
Muttersprache: basargnomisch
Weitere Sprachen: Vintial
Haarfarbe: blau
Augenfarbe: hellblau

Attribute
AUS 2
BEW 4
INT 2
KON 2
MYS 3
STÄ 2
VER 2
WIL 3

Allgemeine Fertigkeiten
Athletik 6 Sprinter
Diplomatie 3
Edelhandwerk 6 Geselle (Tattoos)
Entschlossenheit 2
Heimlichkeit 3
Schwimmen 6 Arbeit unter Wasser
Seefahrt 6 Beine des Seemanns, Blick auf die Sterne, Schwerpunkt Seeschiffahrt
Straßenkunde 3
Zähigkeit 3

Stärken
Feensinn, flink, hoher GW, zäh, Gleichgewichtssinn, Orientierungssinn, Literat, Verbesserte Initiative

Schwächen
Hochmut, nachtragend, Verschwendungssüchtig

Eigenschaften: trinkfest, kampflustig, starsinnig, Geduldig, exzessfreudig, rau, derbe Sprache, eifersüchtig

Überzeugungen
Sklaverei ist gerecht (Recht des Stärkeren)
Wettkämpfe um Streit zu schlichten

Motto
Es ist nur derjenige frei, der den Mut hat, seine Ketten zu sprengen.

Magie
Wasser 3 Glitschig, Wasserstrahl
Wind 3 Stoß, Scharfer Wind

Kampffertigkeiten
Handgemenge 3
Klingenwaffen 6 Vorstürmen, Abdrängen
Wurfwaffen 2

Ressourcen
Ansehen 1 wohlwollend
Kontakte 2 viele Bekannte
Stand 2 rechte Hand des Kapitäns
Relilt 3 Entermesser (unzerstörbar, WGS -1)

Ausrüstung
Entermesser (Relikt), Wurfdolche, Holzfigur von Urien, dem Würger (Begründer von Navir), Kartenfragment (1/7) auf Rochenhaut, Wurfhaken, Buntgras-Pfeife

Vorgeschichte
Die Eltern von Naarin bauten in ihrer kleinen Werft in Navir ein Schiff für Biaku Wogenschnitt, der sein Glück auf den Suderinseln suchte, nachdem ihm die Arbeit als Sturmbändiger der Vindarai als sinnlos erschien. Da er die Bauarbeiten nicht bezahlen wollte, entführte er die Eltern und verkaufte sie als Sklaven an die Smaragdküste (vielleicht auch nach Farukan). Den 6jährigen Naarin nahm er mit an Bord seines Schiffes und trichterte ihm ein, dass er ihn vor dem Hungertod und den Gesetzlosen in Navir gerettet hat. Jahrelang hat der junge Gnom an die Worte seines Ziehvaters geglaubt, bis sich dieser 988 bei einem Saufgelage mit der tollen Aktion gebürstet hat. Biaku weiß nicht mehr, dass er Naarin alles erzählt hat, aber seitdem plant der Gnom die Meuterei, um das letzte Schiff zu erhalten, was seine Eltern gebaut haben.

Zukunft
Die Mannschaft fällt unter Biaku auf der mahaluesischen Insel Unaroaki ein, um Sklaven und Schätze zu ergattern. Dabei trifft Naarin auf Lanimalu, die das letzte Puzzlestück für seine Meuterei darstellt.

Sofern ich jetzt nichts vergessen hab, sollte das alles sein. :)

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
« Letzte Änderung: 02 Apr 2020, 14:11:49 von Lupos Klingensturm »

ghost_of_darkness

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 167
  • Mööööp
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #753 am: 22 Apr 2020, 14:04:40 »
Dann stelle ich hier auch mal wieder einen meiner Charaktere vor. Hier ist er:

Zorash - Die Falle im Dschungel

Im Dickicht des Dschungels (Die Heimat des Charakters):[/u]
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Spuren im Dschungel (Der Hintergrund des Charakters):[/u]
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Vergiftete Fallen (Persönlichkeit und Aussehen des Charakters):[/u]
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Bewohner der Wälder (Die Kreatur des Charakters):[/u]
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Es ist eine Falle! (Die Werte des Charakters): [/u]
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Ich hoffe, er gefällt euch. Der Hintergrund ist tatsächlich etwas länger geworden, als beabsichtigt, dabei geht es im Prinzip nur um diesen einzigen Überfall, der schief ging. Das sollte aber ausreichend detailiert dargestellt werden, daher nun eben die daraus entstandene Wall of Text =D
Das ist nicht die Signatur, die ihr sucht...

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.828
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #754 am: 22 Apr 2020, 14:18:59 »
Joah, Textmauern schrecken mich hier immer ab und ich überfliege dann nur schnell. Der SC an sich gefällt mir schon mal gut. Ein eher klassischer Assassine, der gelungen wirkt, bravo!

Und die Anspielung auf Vitu-Gazi von MtG (Ravnica) ist mir natürlich aufgefallen. Kudos dafür!
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

ghost_of_darkness

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 167
  • Mööööp
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #755 am: 23 Apr 2020, 12:22:10 »
Die Anspielung auf Vitu-Gazi war tatsächlich erst einmal nicht geplant. Ich habe einfach einen Namen für meine Baum-Festung gebraucht und dabei ist mir eingefallen, dass ich ja schon einen gigantischen "Stadtbaum" kenne. Dadurch kam dann auch die Idee mit dem etwas seltsamen Eigenleben des Baums =)
(Hach, Ravnica war eine tolle Edition =D)

Von den Fähigkeiten ist er tatsächlich ein Assassine, soll aber nicht unbedingt wie einer gespielt werden. Er hat nicht unbedingt vor, gezielt Leute umzubringen oder ähnliches, er versucht einfach nur, jeden Vorteil zu nutzen, den er bekommen kann. Auch ist er kein kaltblütiger Mörder (mehr) sondern versucht durchaus zu überlegen und zu unterscheiden, wann Gewalt angebracht ist und wann nicht. Zumindest so, wie ich ihn mir vorgestellt habe =)
Das ist nicht die Signatur, die ihr sucht...

ghost_of_darkness

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 167
  • Mööööp
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #756 am: 07 Aug 2020, 08:32:00 »
Guten Morgen zusammen! Mal wieder ein neues Erzeugnis meiner phantastischen Schaffenskraft:

Yin Shen - Der Krebs, der kein Wasser mag

Krebs unter dem Stein (Die Heimat des Charakters)[/u]

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Der Krebs an Land (Der Hintergrund des Charakters)[/u]

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Krebse unter sich (Die Persönlichkeit des Charakters)[/u]

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

In der Zange (Der Kampfstil des Charakters)[/u]

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Der Krebs schnappt zu (Die Werte des Charakters)[/u]

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Das ist nicht die Signatur, die ihr sucht...

Wandler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 765
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #757 am: 07 Aug 2020, 11:57:53 »
Hallo Ghost,
interessante Interpretation der Krebs-Provinz, gefällt mir!
Auch der Charakter liest sich interessant - mit seinen inneren Widersprüchen.
Die Kampfkunst fällt sehr anders aus als das was ich mir ausgedacht habe, klingt aber ebenfalls sehr interessant.

Hier ein Zitat meines Posts aus einem anderen Thread bei dem es ebenfalls um die Krebsprovinz geht:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

ghost_of_darkness

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 167
  • Mööööp
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #758 am: 07 Aug 2020, 15:41:18 »
Ahh, ich wusste doch, irgendjemand hatte hier schonmal was dazu geschrieben. Konnte es allerdings nicht mehr finden (wobei ich auch zu faul war, die Suchfunktion zu betätigen =D). Schön, dass sich auch andere für die Region interessieren

Bei dem Kampfstil musste ich einfach an die Schere des Krebs und dieses Zwicken/Festhalten denken, dadurch kam dann die Assoziation zum Ringen. Aber die Idee mit den Doppel-Daos oder Gabeldolchen ist auch interessant =)

Freut mich auf jeden Fall, wenn der Charakter gefällt
Das ist nicht die Signatur, die ihr sucht...

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.828
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Brennende Laute
« Antwort #759 am: 20 Aug 2020, 08:15:59 »
Guten Morgen!

Basierend auf der "Le Baguette"- Idee, die hier im Forum mal kursierte, habe ich  mir mal nen Kämpfer gebastelt... musikalischen Kämpfer, kämpfenden Musikus..., der mit seiner brennenden Laute zuschlagen soll.
Zentrale Zauber sind "Anpassung" (Verwandlung), "Improvisierte Waffe", "Flammende Waffe" und die Hiebwaffenmeisterschaft "Improvisierte Waffe".
Der Zauber "Anpassung" ist so oder so in der verstärkten Variante sehr schön und lohnt sich insbesondere für Charaktere mit stark gefächerten Attributen. Deshalb werden auch - bardenuntypisch- die Zentralattribute des SC  CON und MYS sein.

Der Name des Charakters ist Nanoc, der Barde bzw "Fernoz de Ranelle", weil er usprünglich ein singender Eiskrieger angelehnt an "Frozen" werden sollte. Aber der Name war zu schön.

Weitere Zauber werden wohl "Felsgeschoss", Geschoss verzaubern" und "Waffe des Lichts" bei Kampfmagie und "Vorbereitung" bei Schicksalsmagie, sowie "Material kopieren" und "Objekt verändern" bei Verwandlunsgmagie. Deshalb bekam auch CON den Zuschlag.

Was haben wir nun vor uns? Einen (noch) zweitklassigen Barden aus Arkuri und nördlicher Tundra, der bisher nicht viele Ansprüche befriedigen musste, weil er vor Goldgräbern und Dirnen oder wilden Vargen spielte.
Mit etwas Glück (im Spiel) und seiner Zauberei konnte er sich bis jetzt in jeder Situation mit einem passenden Gegenstand behelfen.

(Design: Also im Grunde eine Mischung aus Pelle dem Pelikan und mongolischem Kehlkopfsänger)

Werte und Vorgeschichte folgen in Kürze...

---
EDIT: Wie kam es zu diesem SC? :
1.) Ich wollte mal nen singenden Eiszauberer mit Axt spielen. Weniger die männliche Elsa-Variante, mehr "der Eisarbeiter hinten links in der ersten Filmszene", aber irgendwie wurde nichts draus.
2.) Dann kam der Powergamer in mir durch und ich wollte ne Art Cowboy, der schneller als sein Schatten schießt, bauen. Mit Blitzreflexe, hoher INT etc. Da lavierte ich aber nur hin und her. Beschäftigte mich aber mit der Kampfmagie.
3.) "Le Baguette" war hier (oder bei Discord?) mal der Arbeitstitel für einen BG+-Charakter (Bauerngaming mit Pepp) bzw für einen kämpfenden Zuckerbäcker, der mit Baguette und Würstchenkette in den Kampf zieht. Nett, etwas albern, irgendwie verlief sich das

Nunja, dann versucht man das alles zu verbinden, was in Nullkommanix zum Scheitern verurteilt ist.... Dann nimmt man halt die wesentlichen Elemente, hmja. Stolpert über "Anpassung" und "Objekt verändern". Lohnt sich eher mit hoher CON… und MYS... pffh, n Barde ohne klassische Eigenschaften. Was soll der sein? "Wecktrompeter der Armee bei strömendem Regen?". Da fiel mir die Eiszaubereridee wieder ein. Warum nicht so einen halbverzweifelten Musiker aus dem hohen Norden, der zur Musik eher wie die Jungfrau zum Kind kam spielen? Muss man den gleich den perfekten Barden haben?
Jetzt haben wir hier einen zähen Nordmann, der bisher nur vor Goldgräbern und Dirnen nicht besonders anspruchsvolle Stücke spielen musste. Und wenn wer frech wird, dann schlägt er halt mit brennender Laute zu.
Wieso dann "Fernoz de Ranelle". Dies soll ein zeitgenössicher Komponist sein, schon lange tot. Aus Ioria oder Patalis. Und dessen Stück hatte Nanoc mal gespielt. Lief gut. Dumm nur, dass man den Komponisten auf den Künstler bezog. Daher der Spitzname.

Und sein eigentlicher Name "Nanoc, der Barde", den hat er von seinen ersten Wanderungen. Er trägt nämlich einen Eisbärenpelz. Und Nanuc bedeutet im Inuit "Eisbär". Man kann es auch ganz frei mit "Tanzbär" übersetzen. Also eher ein Schimpfname, den die Wilden der Tundra dem Musicus wider Willen gegeben haben. (Und die kleine Anspielung auf "Conan, der Barbar" ist natürlich auch gewollt).

Seinen eigenen Namen hat er längst abgelegt, fast vergessen. Offiziell reist er als Fornez und Freunde dürfen ihn Nanoc nennen.
Später mehr.
« Letzte Änderung: 20 Aug 2020, 10:26:10 von TrollsTime »
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.828
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #760 am: 22 Aug 2020, 09:54:25 »
FERTIG, ZUR KRITIK frei gegeben.

Fornez de Ranelle alias Nanoc, der Barde

Kneipengespräche und Winterfrost - Der Hintergrund des Charakters
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Straßentratsch und Schneeschmelze - Persönlichkeit des Charakters
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Ein feuriger Akkord - Der Kampfstil des Charakters
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Der Frühling kommt - Der Zauberstil des Charakters
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Der Sommer naht - jüngste Ereignisse
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Laute und Stille - Die Werte des Charakters
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Hochsommer: Zukünftige Pläne
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
« Letzte Änderung: 09 Mär 2021, 17:16:32 von TrollsTime »
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.828
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #761 am: 23 Aug 2020, 18:57:53 »
Zu den Werten: Wahrscheinlich ist es sinnvoller noch einen Punkt von CON (5) nach MYS (3) zu verschieben. Dadurch wird er zwar ein etwas schlechterer Kämpfer, aber die Kampfmagie gewinnt einen wichtigen Punkt. Schließlich ist der Zauber "improvisierte Waffe" essentiel und dessen Mindestwurf recht hoch.
Andere würden vielleicht von BEW oder so einen Punkt weg nehmen, aber 1en liegen mir so gaaar nicht. Erst recht nicht bei diesem Charakter..
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

ghost_of_darkness

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 167
  • Mööööp
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #762 am: 26 Aug 2020, 10:34:01 »
Also die Idee ist in jedem Fall genial! Gefällt mir wirklich sehr gut, eventuell werde ich da mal was ähnliches in der Richtung basteln, wenn auch wahrscheinlich weniger KONzentriert (Wortspiel *ugh*). Aber wie gesagt, super witzige Idee, musste wirklich schmunzeln.
Auch der Hintergrund ist gut geschrieben, so aus Ingame-Außenansicht sozusagen.

Zu den Verbesserungen: Ich denke, KON 4 MYS 4 könnte tatsächlich nicht schaden, halte ich für besser als KON 5 und MYS 3. Ein Punkt weniger im Angriff ist dafür denke ich durchaus verkraftbar, da es z. B. auch deinen Fokus erhöht und ich könnte mir vorstellen, dass du den durchaus ab und zu ausreizt.
Man könnte auch darüber nachdenken, WIL oder AUS noch zu erhöhen, um noch ein paar zusätzliche Punkte in Darbietung zu gewinnen. Außerdem gibt das auch noch einen Bonus auf mögliche Entschlossenheits-Proben, und so wichtig, wie für dich kanalisierte Zauber im Kampf sind, könnte das vermutlich nicht schaden. Sonst brechen deine Zauber direkt ab, sobald du Schaden nimmst. Daher würde ich auch direkt in Entschlossenheit noch ein paar Punkte legen. Spontan würde ich hierfür Punkte aus Diplomatie, Handwerk, Länderkunde, Überleben und/oder Zähigkeit abziehen, insgesamt so ca. 3 Punkte.
Das ist nicht die Signatur, die ihr sucht...

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.828
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #763 am: 26 Aug 2020, 16:49:11 »
Also die Idee ist in jedem Fall genial! Gefällt mir wirklich sehr gut, eventuell werde ich da mal was ähnliches in der Richtung basteln, wenn auch wahrscheinlich weniger KONzentriert (Wortspiel *ugh*). Aber wie gesagt, super witzige Idee, musste wirklich schmunzeln.
Auch der Hintergrund ist gut geschrieben, so aus Ingame-Außenansicht sozusagen.
Vielen lieben Dank!

Zitat
Zu den Verbesserungen: Ich denke, KON 4 MYS 4 könnte tatsächlich nicht schaden, halte ich für besser als KON 5 und MYS 3. Ein Punkt weniger im Angriff ist dafür denke ich durchaus verkraftbar, da es z. B. auch deinen Fokus erhöht und ich könnte mir vorstellen, dass du den durchaus ab und zu ausreizt.
Die doppelte 4 ist schon fast beschlossene Sache. Was bringt der eine Punkt mehr im Kampf durch den sekundären Zauber "Anpassung", wenn es beim primären Zauber "Improvisierte Waffe" schon an der Probe scheitert. Alternativ müsste er die ganze Zeit mit Paddel oder Nudelholz rumlaufen, aber das passt (noch) nicht zum Konzept.
Zitat
Man könnte auch darüber nachdenken, WIL oder AUS noch zu erhöhen, um noch ein paar zusätzliche Punkte in Darbietung zu gewinnen.
Derzeit nicht notwendig. Er soll ja tatsächlich vorerst ein eher zweitklassiger Barde sein und da reichen mir 2+2+6+3(aus der Meisterschaft).
Zitat
Außerdem gibt das auch noch einen Bonus auf mögliche Entschlossenheits-Proben, und so wichtig, wie für dich kanalisierte Zauber im Kampf sind, könnte das vermutlich nicht schaden. Sonst brechen deine Zauber direkt ab, sobald du Schaden nimmst. Daher würde ich auch direkt in Entschlossenheit noch ein paar Punkte legen. Spontan würde ich hierfür Punkte aus Diplomatie, Handwerk, Länderkunde, Überleben und/oder Zähigkeit abziehen, insgesamt so ca. 3 Punkte.
Dein Argument zieht, allerdings sind die genannten Fähigkeiten schon mager genug und bilden "gerade so" ab, wie ich mir den Char vorstelle, auch wenn ich durch die Meisterschaft "Schutz der Natur (Naturmagie)" da schon für Ausgleich sorgen konnte. Entschlossenheit ist eher was für die Zukunft. Habe vorerst Arkane Kunde für Entschlossenheit um 1 Punkt gesenkt.
MYS zulasten CON erhöht.
Überlege "Geschossmagie" und "Schwerpunkt: Waffe" auszutauschen. Erledigt
« Letzte Änderung: 06 Okt 2020, 13:17:48 von TrollsTime »
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

ghost_of_darkness

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 167
  • Mööööp
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #764 am: 31 Aug 2020, 09:45:57 »
Wünsche auf jeden Fall viel Vergnügen mit dem Charakter, sieht wirklich spaßig zu spielen aus =)

Ansonsten hier mal wieder eine Kreation von mir:

Frenn Madas - Für Gold und Knochen[/b]

Gebeine der Vergangenheit (Der Hintergrund des Charakters)[/u]

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Der Tote mit Gold (Der Begleiter des Charakters)[/u]

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Ein goldenes Skelett (Die Persönlichkeit des Charakters)[/u]

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Der Wert von Knochen (Die Werte des Charakters)[/u]

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Meine Güte, jetzt ist das schon wieder so viel Text geworden... Ich schwöre, ich mache das nicht mit Absicht... glaube ich
Das ist nicht die Signatur, die ihr sucht...