Und wenn ich schon dabei bin, hier ein deutlich anderer adliger Kämpfer. Hier habe ich noch eher das Gefühl, dass man an den Werten was drehen sollte/könnte. Konkret bin ich mir mir nicht so sicher, wie ich das mit Rüstung, Akrobatik und Zähigkeit machen soll, gerade im Hinblick auf spätere Entwicklung. Aktueller Plan ist, Akrobatik zu steigern und auf HG2 mit 2 Ressourcenpunkten die Behinderung der Rüstung zu senken. Später… kA.
(Ideen, ob man was aus seinem Stand was praktischeres machen könnte, und wo ich ein Paar Punkte für Alchemie und/oder Heilkunde kriege, sind auch willkommen)
Wie dem auch sei, hier:
Gadshu, Dschungelkämpfer aus Tar-Kesh
Rasse: Fleckengnom
Kultur: Tar-Kesh
Abstammung: Landadel
Ausbildung: Waldläufer
(auch jeweils ordentlich modifiziert)
Gadshu stammt aus einem Geschlecht keshubinischer Elite-Dschungelkämpfer, der Geri-Ya (ja, der Wortwitz ist schrecklich). Schon früh wurde er auf die gleiche Karriere vorbereitet. Die autarke Art der Kampfführung lag ihm auch sehr, und er machte erfolgreich Karriere – bis er mit einem kleinen Trupp auf das geschickt wurde, was sich als ein Himmelfahrtskommando herausstellte. Der ganze Trupp wurde ausgelöschte, nur Gadshu konnte sich und seine schwer verletze erfahrene Kameradin Ketel retten. Diese ermutigte ihn auch, das einzusehen, was vielen auch langsam klar wird: Trakshu III., König von Tar-Kesh ist wahnsinnig in seinen Rachegelüsten und reibt das eigene Reich auf. Die autoritätswiderstebende Natur Gadshus tat ihr Übriges und so verließ er die heimatlichen Dschungel, um woanders seinen Weg zu finden. Er weiß nicht, was und wie er mit seiner Lebenszeit anstellt, aber sicher ist, dass er sich nie wieder in so eine Abhängigkeitsposition bringen wird.