Autor Thema: Zeigt her eure Charaktere!  (Gelesen 210222 mal)

Talasek

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #765 am: 21 Sep 2020, 18:32:56 »
Hier mein erster Splittermondcharakter - Mystischer Krieger - ausgebildet als Leibwächte im Mertialischen Städtebund:

So die erste Runde ist gespielt ...

Name: Telias Martis
Rasse: Mensch
Kultur: Mertalischer Städtebund - Eisenbrann

Hintergrund:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Werte:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Schwächen:
wir haben uns auf Kodex(Wort halten) und Nachtragend geeinigt
« Letzte Änderung: 21 Sep 2020, 21:05:30 von Talasek »

Gorakar

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #766 am: 21 Sep 2020, 19:26:02 »
Sieht recht gut aus.
In Deiner Zauberliste fehlt aber der ZG 1 Schutzzauber den Du mit Schutz 3 bekommen haben solltest.

Talasek

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #767 am: 21 Sep 2020, 21:06:00 »
Danke, habe die Magische Rüstung nachgetragen

ghost_of_darkness

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
  • Mööööp
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #768 am: 23 Sep 2020, 07:24:46 »
Hach, ich mag es immer wieder, Charaktere aus dem Mertalischen Städtebund zu sehen. So ein tolles Setting, so ein tolles Buch... *schwärm*
Hintergrund ist kurz gehalten, aber ansich ganz schön, gefällt mir und passt auch gut in den Städtebund rein mit seinen ganzen Intrigen etc. Die Werte sehen soweit auch ganz stabil aus. Eine Frage hier, hast du für die Erstellung die Module benutzt oder die freie Charaktererschaffung? Ich schätze mal, die Module, bei der freien Erschaffung könntest du ein paar Punkte meiner Meinung nach "effektiver" einsetzen. So wirkt z. B. der eine Punkt in Darbietung und Heilkunde etwas random (Diplomatie, Anführen und Handgemenge kann ich vom Hintergrund und Setting her noch nachvollziehen), da könnte man per freier Erschaffung eventuell etwas "nachjustieren".
Alles in Allem ein aber schöner und stimmiger Charakter =)
Das ist nicht die Signatur, die ihr sucht...

Delonnor

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #769 am: 04 Jan 2021, 23:52:54 »
Dann stelle ich mal meine Heileridee vor.

Merkard Sumpfinger, Priester(laie) der Helfenden Hand


Hintergrund:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Die Ausbildung:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Glaube:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Aussehen:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Werte:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Weitere Gedanken:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Rostam

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Re: Zeigt her eure Charaktere!
« Antwort #770 am: 05 Jan 2021, 02:20:26 »
Hallo Delonnor,

ich finde du hast da einen sehr stimmigen Charakter gebaut, der gefällt mir sehr!  :)
Kann man sich gut vorstellen, so richtig bodenständig.
"Du bist witztig - aber, wenn du in den verheerten Landen verschwindest, werd ich dich nicht vermissen"