@ Rillenmanni
ich kann verdammt gut verstehen, wie du dich fühlst, besonders nachdem ich heute Zwarts Charaktererschaffung auf Twitter verfolgt und alleine schon, als ich die Seite im Regelwerk gesehen habe, wo die Ausbildung des Wanderpriesters beschrieben wurde, habe ich mir gedacht "So viele, die schon blättern durfen...und ich gehöre noch nicht dazu." Und schon der von Zwart generierte Char hat mir deutlich gemacht: Splittermond wird definitiv das System, das ich so lange Zeit gesucht habe.
Und vorhin erst habe ich hier in der Kategorie "Produkte" im Thread "Würfel" das Bild eines Vargischen Kämpfers bei der gleichnamigen Ausbildung gesehen und einfach nur gedacht "Ich will dieses Regelwerk, und zwar am besten noch gestern! Allein diese ganzen Illustrationen sind einfach so awesome!"
Wenn ich das Regelwerk einmal habe, gibt es an den Wochenenden erstmal kein Halten mehr, so viel ist sicher. Die anderen PPGs, die ich zur Zeit bei mir stehen habe, werden wohl demnächst zu Ideensteinbrüchen für Charakterkonzepte und Abenteuer degradiert werden... aber dafür muss ich das GRW erstmal haben.