Autor Thema: Weltweites Sportevent?!  (Gelesen 7633 mal)

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Weltweites Sportevent?!
« Antwort #15 am: 18 Jun 2014, 08:19:27 »
Nur das mit der Kameratechnik ist natürlich ein Problem...

Mehrere hundert Tiere, der Zauber Tiersinne und der Zauber Panoptikum - Public Viewing! ;D

Illumkis

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Re: Weltweites Sportevent?!
« Antwort #16 am: 18 Jun 2014, 09:01:13 »
Mehrere hundert Tiere, der Zauber Tiersinne und der Zauber Panoptikum - Public Viewing! ;D

Magie ist sowas feines!  :D

Quendan

  • Gast
Re: Weltweites Sportevent?!
« Antwort #17 am: 18 Jun 2014, 09:22:54 »
"Keine Ahnung was da passiert ist, aber plötzlich sind alle Köpfe explodiert. Gehörte das zur Show?"

Zu viel Magie an einem Ort ist keine so gute Idee. ;)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2


Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Weltweites Sportevent?!
« Antwort #18 am: 18 Jun 2014, 09:39:30 »
Jetzt wissen wir auch, was zum Mondenfall geführt hat: Die versuchte Direkt-Liveübertragung der Lunarien! Die Drachlinge haben versucht, das TV-Bild auf den Mond zu projizieren!

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Weltweites Sportevent?!
« Antwort #19 am: 18 Jun 2014, 09:43:02 »
Jetzt wissen wir auch, was zum Mondenfall geführt hat: Die versuchte Direkt-Liveübertragung der Lunarien! Die Drachlinge haben versucht, das TV-Bild auf den Mond zu projizieren!
Lol! Ich danke dir für den Beitrag(und alles was vorher dazu kam ^^). Großartige Sache :D.
Aber Götterdiener müssten das doch hinbekommen, oder? Die nehmen ihren Fokus ja nicht aus der Umgebung.
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Weltweites Sportevent?!
« Antwort #20 am: 18 Jun 2014, 09:49:22 »
Klar. Deshalb werden die Lunarien 992 LZ ja auch ein voller Erfolg: Weil die erstmals von der Priesterschaft der Weißen Wächter übertragen werden.

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Weltweites Sportevent?!
« Antwort #21 am: 18 Jun 2014, 09:54:02 »
"Die Lunarien 992 LZ. Diesmal ohne verdörrende Landschaften, explodierende Schafe und weitere unangenehme Nebenwirkungen."
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: Weltweites Sportevent?!
« Antwort #22 am: 25 Jun 2014, 15:06:23 »
Sportarten wird es lokal sicherlich geben, aber eine überregionale Liga kann ich mir schwer vorstellen - außer eben bei seltenen Großereignissen wie den Lunarien.
Ein paar lokale Sportarten sind auch beschrieben - die Dämmeralben spielen beispielsweise Flugspeer. Im Grunde eine Mischung aus Völkerball, Paintball und Quidditch.
Gibt es sowas auch für Zwingard?
Bei mir ist nichts hängengeblieben....

Ich kann mir gut vorstellen, daß man dort so etwas wie "Bruchenball" spielt oder Spiele die an Highland-Games angelehnt sind veranstaltet. Das ließe sich dann gut in eine Art Auswahlverfahen für die Orkenwacht / Blutwache aufnehmen....
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

4 Port USB Hub

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.047
  • Jetzt mit USB 3.0 Ports
    • Profil anzeigen
Re: Weltweites Sportevent?!
« Antwort #23 am: 25 Jun 2014, 16:23:51 »
In Zwingard gibt es das "Riesenspiel", bei dem mit verschiedenen Wurfhölzer versucht wird, die Wurfhölzer des Gegners umzuwerfen.
Für Fetzenstein! Nieder mit Knax!

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Weltweites Sportevent?!
« Antwort #24 am: 25 Jun 2014, 16:27:00 »
Ich kann mir gut vorstellen, daß man dort so etwas wie "Bruchenball" spielt oder Spiele die an Highland-Games angelehnt sind veranstaltet. Das ließe sich dann gut in eine Art Auswahlverfahen für die Orkenwacht / Blutwache aufnehmen....

Wenn es das bisher nicht offiziell gibt, einfach selbst in die Welt Lorakis einführen! Zwingard ist so groß, dass es da problemlos alle möglichen Sportarten geben kann, ohne dass sie jemals in einer offiziellen Publikationen auftauchen. Außerdem kann man sie dann ja auch noch in die Publikationen einweben ;)

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: Weltweites Sportevent?!
« Antwort #25 am: 25 Jun 2014, 17:22:38 »
In Zwingard gibt es das "Riesenspiel", bei dem mit verschiedenen Wurfhölzer versucht wird, die Wurfhölzer des Gegners umzuwerfen.
Danke, das klingt nach Kubb (u.a. auch als "Wikinger-Schach" bekannt)...

Ich sehe schon, daß ich Zwingard nochmal nachlesen muß  ;D ;D ist mir alles nicht so bewußt hängengeblieben...
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Weltweites Sportevent?!
« Antwort #26 am: 25 Jun 2014, 17:23:26 »
In Zwingard gibt es das "Riesenspiel", bei dem mit verschiedenen Wurfhölzer versucht wird, die Wurfhölzer des Gegners umzuwerfen.
Danke, das klingt nach Kubb (u.a. auch als "Wikinger-Schach" bekannt)...

Das klingt nicht nur danach ;)