Autor Thema: Gruppe in Göttingen (unregelmäßig)  (Gelesen 1258 mal)

arnadil

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 873
    • Profil anzeigen
Gruppe in Göttingen (unregelmäßig)
« am: 11 Jun 2014, 12:34:02 »
Hey, ich suche noch eine Gruppe in Göttingen. Allerdings pendel ich ungefähr alle zwei Wochen nach Berlin und bin dadurch für wöchentliche Treffen weniger zu haben als für Treffen nach Absprache. Ich würde Splittermond aber gerne nach dem Betatest auch mal in einer richtigen Runde erleben und wäre froh, wenn sich Leute in Göttingen finden würden.

(Für Berlin mache ich ein gesondertes Gesuch auf, falls meine Erstwahl Göttingen nichts ergibt. Aber Berliner können sich ggf. natürlich auch gerne bei mir melden.)

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Re: Gruppe in Göttingen (unregelmäßig)
« Antwort #1 am: 11 Jun 2014, 14:07:16 »
wir sind eine gruppe in werdung. spielen werden wir vorraussichtlich nur sporadisch an confreien wochenenden in/bei göttingen evtl. manchmal auch bei hannover. außer teilweise den schnellstarterabenteuern bisher keine erfahrung mit splimo, da diejenigen von uns die als sl(s) als in frage kommen auf das grw warten wollen und genug anderen kram zum leiten haben. alles weitere am besten per pm oder du schaust einfach mal auf den offenen rollenspieltreffen in göttingen vorbei, auf denen ich zur zeit fast immer bin.
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Re: Gruppe in Göttingen (unregelmäßig)
« Antwort #2 am: 11 Jun 2014, 14:11:39 »
Nachtrag: was nicht heißen soll, daß wir uns nicht schon vorher gerne von einem betatestenden SL bespaßen lassen :D
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!