Autor Thema: [Hamburg - zentrumsnah] Spielersuche!  (Gelesen 12740 mal)

Rodegang

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: [Hamburg] Spieler- und Gruppensuche
« Antwort #30 am: 10 Jul 2014, 18:21:46 »
Hi,

wegen der Urlaubszeit gibt es zwar den ein oder anderen der nicht in naher Zukunft kann, aber wenn wir es an einem Wochenende versuchen wollen kann kurzfristig 2- 3 Spieler anbieten. Wollen wir uns vorher einmal so treffen?

Viele Grüße
Jonas

semiomant

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Re: [Hamburg] Spieler- und Gruppensuche
« Antwort #31 am: 11 Jul 2014, 01:28:02 »
Klar, vorher treffen und vorstellungen abklären wäre in jedem Falle gut.

Dieses Wochenende bin ich in Kiel unterwegs. Das nächste würde gehen. vortreffen geht auch unter der woche abends, ich brauche nur vorwarnung, damit ich vielleicht auch früher zur arbeit gehe. Alles weitere als PM?

Thorg

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: [Hamburg] Spieler- und Gruppensuche
« Antwort #32 am: 12 Jul 2014, 13:44:31 »
Ich wäre auch gerne dabei. Nächstes WE oder unter der Woche abends beschnuppern wäre OK. Würde alles weitere auch per PM machen.

Rodegang

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: [Hamburg] Spieler- und Gruppensuche
« Antwort #33 am: 12 Jul 2014, 23:23:12 »
Hi,

ok, machen wir via PM, aber Wochenende 19/20 bin ich leider unpässlich. sollten wir unter der Woche versuchen uns kennen zulernen.
Sendet doch mal Terminvorschläge.

Gruß
Jonas

sirbs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Re: [Hamburg] Spieler- und Gruppensuche
« Antwort #34 am: 15 Aug 2014, 00:25:35 »
Hallo alle,

bei uns in der Gruppe ist wieder ein Platz für eine/n Spieler/in frei geworden. Wir spielen unter der Woche in zentrumsnahen Stadtteilen ab 19:00h, bisher ausschließlich in Hamm, aber das wird sich ändern. Der genaue Wochentag wird immer vorab abgestimmt.

Schreibt mir doch bei Interesse einfach eine PM, wir freuen uns.

Viele Grüße
sirbs
"Die Theorie liefert viel, aber dem Geheimnis des Alten bringt sie uns kaum näher. Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der nicht würfelt." —Albert Einstein, 4. Dezember 1926

sirbs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Re: [Hamburg] Spieler- und Gruppensuche
« Antwort #35 am: 10 Sep 2015, 17:07:14 »
Hallöchen!

Nach langer Zeit ist in unserer Gruppe wieder ein Platz frei geworden. Wir sind 5 Spieler (alle männlich, aber auch alle reif genug, eine MitspielerIN genauso gern und gut aufzunehmen wie einen weiteren MitspielER) in den 30ern und spielen meistens zentrumsnah (z.B. Mundsburg oder Hafencity). Unser Spielrhythmus ist offiziell zweiwöchentlich, aber im Grunde genommen stimmen wir uns nach jeder Spielsitzung ab, wann es weiter gehen soll. Stabil ist jedoch der Dienstag als Spieltag und der Zeitraum von 19:00 - 23:00 Uhr!

Jeder von uns mag spielen und leiten, so dass wir bisher ganz angenehm die Aufgabe des Spielleiters rotieren lassen haben.

Falls du Interesse hast, schreib mir doch einfach eine PN.

Viele Grüße
sirbs
« Letzte Änderung: 10 Sep 2015, 17:32:01 von sirbs »
"Die Theorie liefert viel, aber dem Geheimnis des Alten bringt sie uns kaum näher. Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der nicht würfelt." —Albert Einstein, 4. Dezember 1926