Wie ist es eigentlich mit der Ausrüstung bei der Charaktererstellung?
Gibt es Ausrüstung die durch die verschiedenen Pakete vorgegeben sind
(Beispiel: Wählt man die Ausbildung "Waffenmeister" erhält man eine Leichte Kettenrüstung und eine beliebige Waffe im Wert von X Lunaren, durch Abstammungen wie "Höfling" oder "Hochadel" erhält man (u.a.) einen Satz edle Kleidung während man hingegen bei der Abstammung "Gesindel" (u.a.) Lumpen erhält)
Oder erhält man (eventuell durch verschiedene Pakete modifiziert) ein "Startkapital" mit dem man einkaufen kann?
Oh habe ich schon die mir sehr gut gefallende Waffenliste und unglaublich viele(sehr, sehr coole) Zauber erwähnt?
Oh Mann, mit Zauberlisten, aber ganz besonders mit Waffen- und Rüstungslisten könnt ihr mich immer aufs neue fangen, auf sowas stürze ich mich meistens immer direkt nach den Klassenbeschreibungen
. Schon beim gestrigen Bild von einem Ausschnitt der Zauberliste ist mir im positiven Sinne die Kinnlade runtergefallen.
Und auch der Spieler, der in unserer Hauptkampagne die Leibwächterin als einen seiner beiden Chars spielen wird [und bei diesen Charakter auch einen gewissen Wert auf "passende" Ausrüstung, besonders Waffen und Rüstungen, legt], wird sich darüber 'nen Ast freuen.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.