Hallo Liebe hm...ja irgendwie haben wir uns noch nicht so ganz auf einen einheitlichen Begriff geeinigt oder?
Naja auf jeden Fall wollte ich einfach mal ein großes Lob an dieses Projekt aussprechen, denn von dem was ich bisher über Splittermond weiß, wird dies meine neue Vollzeitbeschäftigung, wenn nur die hälfte von dem gut umgesetzt wird, was hier so schön beschrieben wurde.
Es stimmt bis jetzt einfach alles, da ich momentan DSA Spiele, habe ich langsam eine komplexe Regel Allergie entwickelt, da viele Spieler sich unnachgiebig mit dem Meister um irgendwelche Worte in Zeile 4000 von den Regeln zur Initiative streiten und wir dadurch wenig angenehme Spielmomente haben.
Ich hoffe ich kann meiner Gruppe dieses System näher bringen(einer ist immerhin schon auf meiner Seite^^), wenn es endlich erschienen ist (ich kann übrigens nichtmehr abwarten, gegen den doppelten Preis schickt ihr mir doch bestimmt früher eine Version oder muss ich extra zum großen Bestechungsgeld greifen?).
Ich freue mich schon so doll wie schon seit langer Zeit nichtmehr, auf einen Rollenspielabend mit Splittermond um endlich ein durchsichtiges System zu haben, dass selbst mit den größten Regelfüchsen zu einem schönen Rollenspiel führt und Rollenspiel sollte hier betont sein!