Wird es auch einen nordisch angehauchten Teil geben? Und vielleicht auch irgendwo einen orientalischen, wenn das schon nicht Pash Anar wird? Ich stehe auf beides schon ziemlich... ;-)
Nordische Anleihen gibt es in diverser Form. In Zwingard werden teilweise Themen aus der nordischen Kultur bzw. Mythologie mit anderen Bereichen verflochten - auf eine sehr interessante Weise, wie ich finde. Ansonsten gibt es im hohen Nordwesten eine Kultur, die durchaus keltisch-nordische Wurzeln hat und noch recht urtümlich ist - hier sind auch die Grenzen zu den Anderswelten brüchig und man muss sich immer wieder mit bösartigen Feenwesen auseinandersetzen (Grendel lässt grüßen).
Orientalisch ist Pash Anar ja schon, vor allem im großen Reich Farukan. Aber eben nicht arabisch-orientalisch, sondern persisch-orientalisch bzw. mesopotamisch-orientalisch. Wir haben explizit auf zu krasse arabsiche Anleihen verzichtet, aber das Feeling der Region dürfte die meisten orientalischen Settings abdecken, inklusive weiter Wüste, Nomaden, 1001 Nacht und so weiter. Pash Anar ist selbst eine meiner Lieblingsregionen im Projekt, das wird bestimmt rocken.